Update #23 Vorschau + Diskussionsthread
-
-
Ich hoffs, muss echt sagen , dass ich es etwas scheiße finde das auf verschiedenen Betriebssystemen das Update an unterschiedlichen Tagen kommt. Ich weiß zwar nicht ob Apple dran schuld ist ,aber wenn Gameloft da etwas ändern könnte ,sodass alle Spieler gleichzeitig ihren "Updatespaß" haben würd ich das echt klasse finden !
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Progamerle schrieb:
S4 sollte doch eig. Schon vor 2 Monaten rauskommen stand inden Update news weiss jemand warum nicht? -
-
-
-
-
-
-
lemius schrieb:
Assa kein vergleich zu vorher ihr seid doch nicht mehr gut im kopf nur weil ihr nicht mehr wie dumm auf tasten drücken könnt?Assa ist jetzt genial was den dmg angeht man muss bloß taktisch spielen und nicht wie vorher einfach dolchstoss spammen wenn mans richtig macht ist assa jetzt einfach genial
Welchen Arenarang hast du mit deinem Sin?
Der sin war vorher simpel keine Frage, aber der dmg viel hoeher. I hab da 5-6k crits mit Dolchstoß gehabt und jetzt hast du nur eine Scheiß kombo die du nur einma in der Minute, nutzen kannst. Das ist kein geflame sondern Realität. Mein Sin und Archer sind full lvl5, aber nen warr mit full lvl4 haut bestimmt doppelt soviel dmg raus.
Das war übrigens bereits vorm update so und ist jetzt noch Verhältnisloser geworden! Btw i hab Rang 2800+Nyi - Ranger
Anroid/MdB
[/b] -
-
ChillDone schrieb:
prios kann ohne die 35% auf 68k kommen, also von 68k sind 35% 23k
68+23 = 91k
naaajaaaaa knaapp
Er ist auf 70k+ gekommen:)Heal - Af
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0