Update #23 Vorschau + Diskussionsthread
-
-
Duronioy schrieb:
Haha 1.Kp warum ich hier unter Neuling bin. Aber der Archer skill is richtig nice geworden. Es gibt so gut wie keinen assa mehr der gegen mich ne Chance hat einfach die fallen um sich Rum und assa tapt rein. Bei war genauso -
Keine maintenance für ios:(
"[Maintenance Notice]
The weekly Tuesday maintenance is here! We hope you have enjoyed the St. Valentine's Event as the event is now closed.
Android servers will be down for about 2 to 3 hours, there will be new events for you to enjoy once we're back up!
iOS users will not be affected during the server downtime."Heal - Af -
Duronioy schrieb:
Haha 1.Kp warum ich hier unter Neuling bin. Aber der Archer skill is richtig nice geworden. Es gibt so gut wie keinen assa mehr der gegen mich ne Chance hat einfach die fallen um sich Rum und assa tapt rein. Bei war genauso
Na die herausforderung nehme ich gerne an
Wie lahm muss man sein um sins besten schlag nur einmal in der minute zu machen?
man muss jetzt einfach mehr mit köpfchen die mordlust schnell auf 5 bringen und nicht bloss dagger stab drauf kloppen also bei mir ist der damage richtig gut
hab schon 13k krit gemacht und das bei nem boss!!! und nicht nem low mob oder puppe
Ach und ich hab noch keine scanner waffe -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-