Update #23 Vorschau + Diskussionsthread
-
-
Bin_Heal schrieb:
Jeder Dungeon wird 2-5 staub des epochs pro run droppen also vielleicht wird es doch nicht unmöglich sein, scanner waffe zu upgraden
heisst das für mich, dass ich meinen scanner upgraden kann ohne den affen zu legen?! -
-
ThuriazZ schrieb:
Assa is die größte Scheiße jetzt.
Du hast eine gute Kombi (siehe screenshots zuvor) nur durch widerstand etc ist der skill kaum pvp tauglich. Dazu kommt du kannst diesen starken hit 1x in der Minute machen. Gegen nen guten Heal (s3 und bla) critest du damit vllt 3k, ist also nen witz. Dazu kommt das dein dmg jetzt insgesamt viel schlechter ist.
Archer is so lala. Weniger dmg als vorher, dafür 2 fallen die kaum pvp tauglich sind.
Vergleicht man den neuen Ranger, also sin/archer mit den derzeitigen dd warr wird dir schlecht.
hört mal auf wegen dd zu weinen, in pvp vlt eine mascine aber pve scheisse wie stroh
Guck ich hatte 18k21k crits und dann kam neuer skill -> 8k, wollt ihr jetzt senken auf 4k!? spinnts euch -
-
ChillDone schrieb:
ThuriazZ schrieb:
Assa is die größte Scheiße jetzt.
Du hast eine gute Kombi (siehe screenshots zuvor) nur durch widerstand etc ist der skill kaum pvp tauglich. Dazu kommt du kannst diesen starken hit 1x in der Minute machen. Gegen nen guten Heal (s3 und bla) critest du damit vllt 3k, ist also nen witz. Dazu kommt das dein dmg jetzt insgesamt viel schlechter ist.
Archer is so lala. Weniger dmg als vorher, dafür 2 fallen die kaum pvp tauglich sind.
Vergleicht man den neuen Ranger, also sin/archer mit den derzeitigen dd warr wird dir schlecht.
hört mal auf wegen dd zu weinen, in pvp vlt eine mascine aber pve scheisse wie stroh
Guck ich hatte 18k21k crits und dann kam neuer skill -> 8k, wollt ihr jetzt senken auf 4k!? spinnts euch
Der Warr war doch gut als sein neuer tree rauskam. Jetzt ist er einfach zu op in pvp. Kann ja nicht sein, das er durch nen lucky crit in 4 sec also innerhalb d3s stuns von ansturm umhaut, obwohl man 55resi und 22k hp hat.
Es gibt da einfach kein Verhältnis derzeit.Nyi - Ranger
Anroid/MdB
[/b] -
-
-
-
-
-
-
-
-
-