Hay hab das mit den berufen noch nicht so richtig verstanden warum sind die so wichtig?
Weil die Sachen die man herstellt haben ja gar keine stats wie Zauber.crit Weisheit etc.
Warum muss man am Ende seinen Beruf auf 600/600 bringen?
du kannst dir mit lvl 70 epic Ausrüstung herstellen, welche die beste im Spiel ist, also macht es cshon sinn, es sei denn du willst nur pvp machen dann kannste den Beruf vergessen^^
Heal - Af
Ja also mit lvl 70 wollte ich schon viel pvp machen aber ist es nicht so das man vorher die Ausrüstung in dungeons Farmen muss damit man pvp gut ist und wenn man viele Spieler gekillt hat man dann eine PVP Ausrüstung bekommt? So hatte ich das mal verstanden und dann braucht man den Beruf nicht oder?
Im pvp kannst du in 2er und 4er teams gegeineinande antreten und bekommst, je nach dem ob du gewinnst, punkte und rang. Um pvp teile kaufen zu können musst du einen gewissen Rang erreichen und die nötigen punkte um sie kaufen zu können. Dafür nrauchst du keinen Beruf.
Ich halte zwar nichts davon, kann man aber machen...
Heal - Af
Also PvP ist es unten einfach, wenn keine Full s3 Leute Server gewechselt haben und du gg die unten antreten musst (s3 beste Pvp ruessi atm)
Edit: aber das ist ein anderes Thema, wie @xXSimiXx schon gesagt hat, brauchst du das für PvE entsprechende Ausrüstung.
Danke und ich war beim arkadischen Wald mal bei nem Händler der Ausrüstung für blaue flammen verkauft hat. Was hat es damit auf sich und woher bekommt man die? K.a wie sie heißen deswegen nenn ich sie einfach mal so
Das ist das Aryumoka-Lager, deine blauen Flammen nennen sich Seelen, die man bekommt, wenn man Dungeons auf Legende-Mode bestreitet.