schnell leveln?

schnell leveln?

Hay ihr lieben, habe ein heal auf lv 50 und das hatte echt lange gedauert ca 1 woche mit jeweils 4-6 Spielstunden. Jetzt wollte ich mir noch ein Archer hochziehen und wollte fragen, ob es nicht iwie schnneler geht? Hatte noch vorher genau an die quest gehalten und jede gemacht, habe ich dies mal KB mehr drauf noch mal alle zu wiederholen und der level guide stimmt ja nicht mehr da grinden glaub nicht mehr geht.?
      Und mit welchen lv kann man die wiederholbaren quest machen im arkadischen Wald für Diplome?
      Bitte um paar tipps
      1. Diplom Waffen sind scheisse, wenn lohnen sich die Ringe als Set nur bei lvl 70
      2. Falls du sie trotzdem machen willst, man kann die ab lvl 1 jeden Tag absolvieren
      3. Ich Spiele jetzt seit 3 Jahren und da hat sich beim Questen folgende "Route" gebildet(ich gehe von schweigen aus, wo alle Rassen nach etwa lvl 5-6-7 ankommen):

- Ich überspringe schweigen und gehe direkt underlvlt in den Nordosten vom arkadischen Wald (Windende oder so) und mache dort alle verfuegbaren quests.
      - Dann ziehe ich schon in die traenenkueste vor und nehme die quest von der Frau am Wegesrand mit, die mich nach erfuellen der Aufgabe nach Glockenkland zum abgeben schickt, in Glockensand alle Quests abarbeiten.

Bis Hierhin brauche ich persönlich 1-1 1/2 Stunden, ich kenn aber auch schon jede Aufgabe auswendig

-dann Reise ich zu Reeves Herrenhaus und erledige die Quest von Reeves, der mich zu Alamir Leichtfluegel schickt, eine weiter quest von Alamir und ich reise in die westlich gelegene Stadt von Reeves Herrenhaus aus(ein Name mit "Turm")

-auch hier, wieder alle quests beenden

- dann geht nach Norden zur eisenmine, suedlich der Mine befindet sich ein Camp, wo du aber normalerweise durch eine Quest hingeleitet wirst, dort auch wieder alle quests abarbeiten

In traenenkueste ist es wichtig fast alle quests zu machen, weil es underlvlt im Sumpf als Neuling im Spiel sonst echt hart wird