schnell leveln?

schnell leveln?

Hay ihr lieben, habe ein heal auf lv 50 und das hatte echt lange gedauert ca 1 woche mit jeweils 4-6 Spielstunden. Jetzt wollte ich mir noch ein Archer hochziehen und wollte fragen, ob es nicht iwie schnneler geht? Hatte noch vorher genau an die quest gehalten und jede gemacht, habe ich dies mal KB mehr drauf noch mal alle zu wiederholen und der level guide stimmt ja nicht mehr da grinden glaub nicht mehr geht.?
      Und mit welchen lv kann man die wiederholbaren quest machen im arkadischen Wald für Diplome?
      Bitte um paar tipps
      1. Diplom Waffen sind scheisse, wenn lohnen sich die Ringe als Set nur bei lvl 70
      2. Falls du sie trotzdem machen willst, man kann die ab lvl 1 jeden Tag absolvieren
      3. Ich Spiele jetzt seit 3 Jahren und da hat sich beim Questen folgende "Route" gebildet(ich gehe von schweigen aus, wo alle Rassen nach etwa lvl 5-6-7 ankommen):

- Ich überspringe schweigen und gehe direkt underlvlt in den Nordosten vom arkadischen Wald (Windende oder so) und mache dort alle verfuegbaren quests.
      - Dann ziehe ich schon in die traenenkueste vor und nehme die quest von der Frau am Wegesrand mit, die mich nach erfuellen der Aufgabe nach Glockenkland zum abgeben schickt, in Glockensand alle Quests abarbeiten.

Bis Hierhin brauche ich persönlich 1-1 1/2 Stunden, ich kenn aber auch schon jede Aufgabe auswendig

-dann Reise ich zu Reeves Herrenhaus und erledige die Quest von Reeves, der mich zu Alamir Leichtfluegel schickt, eine weiter quest von Alamir und ich reise in die westlich gelegene Stadt von Reeves Herrenhaus aus(ein Name mit "Turm")

-auch hier, wieder alle quests beenden

- dann geht nach Norden zur eisenmine, suedlich der Mine befindet sich ein Camp, wo du aber normalerweise durch eine Quest hingeleitet wirst, dort auch wieder alle quests abarbeiten

In traenenkueste ist es wichtig fast alle quests zu machen, weil es underlvlt im Sumpf als Neuling im Spiel sonst echt hart wird

- auf geht's zu Husta nach Salzwind, wie gewohnt hier alle Quests machen, zieht Zeit, aber es lohnt sich, du merkst es nur, dass es sich gelohnt haette, wenn du im Sumpf bist und sie nicht gemacht hast, vllt hast du die Erfahrung ja mit deinem lvl 50 gemacht
      - von Salzwind ausnwirst du restliche Quest automatisch erhalten, alles mitnehmen was dir entgegenkommt

-ich rage dir wirklich mit lvl 20-21 in den Sumpf zu gehen, wenn du jz das lvl noch nicht erreicht hast, hier 2 Questreihen in der traenenkueste, die man nur bekommt wenn man hinlaeuft:

Oben an der eisenmine, befindet sich 2 weitere quests an der Westkueste

wenn man den Osten der traenenkueste betrachtet, kommt man ja aus dem Osten vom arkadischen Wald, dann ist auf der Karte ein Weg nach oben vorhanden, wenn du in ein nebelgebiet kommst, bist du richtig, dort steht ein Mann am Baum der dir den Anfang für die quests gibt

- Im Sumpf erledigst du alle quests, ausser die in der Nekromantenstadt(denn die sind ätzend^^)

im Sumpf rate ich dir ab, vorhandene dailys abzulehnen, die brauchen zuuuu lange und die zu erfuellen

auf den fluesterinseln angekommen, macht das Questen ab jz für mich immer wieder richtig spass, im Hafen erledige ich alles, was ichkann, ebenfalls im Lager von Hemir, was noerdlich des hafens liegt

Du wirst zum Vegaplatz geschickt, welches ein PvP Gebiet ist, hier brauchst du Geduld, aber die quests sind wichtig, um die naechsten zu erhalten

-Du landest auf dem eristar-friedhof, wo du alle quests machst, jz lohnen sich eig bis lvl 60 fast jede einzelne quest, um die unnoetigen zu offenbaren, dauert mir zu lange, sry ^^

-es gibt auch hier ein verstecjtes questgebiet, naemlich oestlich des camps vor dem Friedhof, liegt ein Tier Mann am Strand, dessen Quest dich zu einer buskinlöwe Insel schickt, die sind schon etwas schwierig, machen aber total viel spass

- nach dem eristar Friedhof wirst. Du in die restlichen staedte geschickt, wenn das nicht klappt und du Hilfe brauchst, sag bescheid

-in der queste ist es wieder empfehlenswert alle quests bis sdukar zu machen UND jeden Tag die dailys in der wueste, die du faehig bist zu beenden

-die queste dauert ewig, aber wenn man es dann hat, ging es doch recht schnell

Die wueste zu beschreiben ist wirklich sehr kompliziert, find ich, wenn du dazu Fragen hast, stehe ich dennoch parat

- in den sinskaald Graben ist es ab lvl 49-50 am besten, hier auch wieder alles machen bis zur Hauptsatdt von dem Gebiet, irgendwas mit "S"

-du wirst in die suedwestlichen und suedoselichen Vorposten geschickt, wo ich auch empfehle zu Questen bis du lvl 59 bist, dann gehst du nach arkadischer Wald in die Stadt gruenberg und nimmst die Quest des mannes am infobrett, neben dem Porter, an, der schickt dich in die queste nach schattentor, ab hier alles machen bis lvl 60

ab lvl 60 kannst du jz bis lvl 70 min agn fm. Etc (Dungeons auf der Stufe normal) machen, dice sollten aber mind. 225.000 ep pro run geben, es gibt auch welche für 90.000 etc, aber ich empfehle dir für diesen Weg mzn agn,

willst du aber questen, so wird das noch viel laenger dauern, aber größer VORTEIL am Questen, in den Gebieten bis lvl 70 ergatterst du etwa 1.000 Gold durchs Questen, das kann hilfreich sein

-du wirst ja ins Unterreich geschickt, und hier ist einfach nur zu sagen, mach alles was du siehst, sonst schaffst du es nie ^^, das gleiche gilt für das frostlund, alles abarbeiten, es wird dir aber denke ich spass machen

Ich hoffe du hast alle gelesen , wenn es Fragen gibt auch von anderen Personen, raus damit
      Ich hatte zu Anfang auch ca 7 Chars auf lv 55-60... Dann machten mir der eine keinen Spaß mehr, so nahm ich den anderen und brachte den auf 70. Einfach den spielen auf den man Lust hat. Irgendwann hat man bestimmt auch wieder auf die Anderen Lust. Also nicht löschen, die Lust kommt schon :)
      Grüße
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

popcorn