26/01/2015 Stündlich Servercrash

      Dark_Legend schrieb:

      Ey man konnte den namen NICHT anklicken, konnte ihn nicht als freund machen... Ich bin nicht so blöd wie andere:) und nochmal JEDER NAME wird immchat unterstrichen außer der komisch oder? Ps gerade ist es nochmal gekommen (hat mir jemand erzählt)

      Du bist dümmer als andere. Das schreibt immer der oben drüber das kann jeder machen. Vor allem Würde gameloft einen Brief schreiben oder die Server news ändern. vor allen schenken die niemals mehr als 30 runen.

      More123 schrieb:

      Dark_Legend schrieb:

      Ey man konnte den namen NICHT anklicken, konnte ihn nicht als freund machen... Ich bin nicht so blöd wie andere:) und nochmal JEDER NAME wird immchat unterstrichen außer der komisch oder? Ps gerade ist es nochmal gekommen (hat mir jemand erzählt)

      Du bist dümmer als andere. Das schreibt immer der oben drüber das kann jeder machen. Vor allem Würde gameloft einen Brief schreiben oder die Server news ändern. vor allen schenken die niemals mehr als 30 runen.


      Doch zu 60iger Zeiten hat man mal 50% von den bis dahin gekauften Runen erhalten.
      Schlimm hingegen ist, wenn diese Fehler absichtlich erzeugt und ein Servercrash erzwungen wird. ;)
      Screen Nr. 2 ist Kenco s Ranger.
      Bilder
      • image.jpg

        598,07 kB, 2.048×1.536, 115 mal angesehen
      • image.jpg

        591,53 kB, 2.048×1.536, 78 mal angesehen
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
      Ich find es schlimm, wenn Dinge entfernt werden oder sie nicht gründlich kontrollieren.
      Aber was jucken mich Server-Kicks solange nichts gravierendes passiert. Hab zwar auch schon 3 Epics nicht looten können, aber es ist halt ein Spiel und manche wissen sich nicht anders zu beschäftigen, für die ist das wohl schon schlimm. :P
      Es passiert etwas Gravierendes... Warum denkst du, werden diese Serverlags und Syncs erzeugt? Aus einem einzigen Grund: Item-Dubing

      Kenco zählt zu den Crash-erzeugenden Personen.
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!

      Neox schrieb:

      Das stimmt, aber Fehler passieren, auch wenn sie oft und immerwieder passieren, ich find sowas nicht schlimm.


      Ich sehe das anders! Ich finde wenn gameloft schon ein Produkt anbietet welches echtgeldinhalte impliziert sollte auch gewährleistet sein das die Server stabil laufen. Zu mal das noch ein mmorpg ist und da ein "alle-halbe-stunde-kick" einem einiges versauen kann. Ich verstehe wenn sich Leute darüber aufregen. Fehler sind menschlich, jedoch erst wenn man dazu ein umfassendes und informatives statement abgeben kann (jedenfalls als Anbieter)
      Es hat eine gravierende Wirkung... Epic Loot Champ. Ich betrachtes dies hinsichtlich der Anwärter für den Champ. Wenn man nun mit einem vollgedubten Inventar an den Champ ran geht... Na dann musst du es erst gar nicht mehr versuchen. Das stört mich. Und ich hoffe, dass die Crash Forcer bis 2030+ gebanned werden.
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!

      ar0dyr schrieb:

      Neox schrieb:

      Das stimmt, aber Fehler passieren, auch wenn sie oft und immerwieder passieren, ich find sowas nicht schlimm.


      Ich sehe das anders! Ich finde wenn gameloft schon ein Produkt anbietet welches echtgeldinhalte impliziert sollte auch gewährleistet sein das die Server stabil laufen. Zu mal das noch ein mmorpg ist und da ein "alle-halbe-stunde-kick" einem einiges versauen kann. Ich verstehe wenn sich Leute darüber aufregen. Fehler sind menschlich, jedoch erst wenn man dazu ein umfassendes und informatives statement abgeben kann (jedenfalls als Anbieter)


      Mit dem Statement hast du nicht Unrecht, jedoch ist dies kein Spiel, welches millionenfach heruntergeladen wurde, dementsprechend ist auch nicht alles das hochwertigste. Was meinst du genau mit Echtgeldinhalte?

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Astana schrieb:

      Es hat eine gravierende Wirkung... Epic Loot Champ. Ich betrachtes dies hinsichtlich der Anwärter für den Champ. Wenn man nun mit einem vollgedubten Inventar an den Champ ran geht... Na dann musst du es erst gar nicht mehr versuchen. Das stört mich. Und ich hoffe, dass die Crash Forcer bis 2030+ gebanned werden.


      Da gebe ich dir zum Teil Recht, aber das sind folgen, und wie ich weiter oben schon das Argument genannt habe, passiert das nicht, solange Gameloft gründlich kontrolliert. Tuhen sie das nicht, folgt dein aufgezähltes Beispiel, wo ich dir dann , aber auch erst dann, zustimme.

      More123 schrieb:

      Dark_Legend schrieb:

      Ey man konnte den namen NICHT anklicken, konnte ihn nicht als freund machen... Ich bin nicht so blöd wie andere:) und nochmal JEDER NAME wird immchat unterstrichen außer der komisch oder? Ps gerade ist es nochmal gekommen (hat mir jemand erzählt)

      Du bist dümmer als andere. Das schreibt immer der oben drüber das kann jeder machen. Vor allem Würde gameloft einen Brief schreiben oder die Server news ändern. vor allen schenken die niemals mehr als 30 runen.


      more ich erklärs nochmal: ich bin nicht so blöd wie du jetzt denkst! Ich hab den chat geöffnet und da kann man es dann erkennen, ob es von der Person darüber geschrieben wurde. Außerdem erklär mir mal wie man Wörter in Order and Chaos unterstreichen kann, weil [Global] unterstrichen war?
      das war wirklich Gameloft oder ein hacker, was dann einfach nur unnötig war
      Observer's Market, iOS

      Dark_Legend schrieb:

      tactical/Throth schrieb:

      Weder den Namen, noch die Email-Adresse darf ich aufgrund des Wunsches der Angstellten leider nicht einfach so teilen. Ich kann sie gerne fragen wenn ich nochmal an sie schreibe. Ansonsten vlt mal an FlorianFromGameloft wenden. Der hat auch einen Draht zum Support weil er eben bei Gameloft arbeitet. Das wäre mein Vorschlag. Der kann dir da bestimmt Tipps oder sogar die geeigneten Adressen geben.
      Tut mir leid! :/


      Sorry, das ist off-topic aber anders könnte tactical/Thorth nicht erreichen

      kannst du mir mal einen link zu FlorianFromGameloft geben?

      Weil jetzt mal ernsthaft: Das ist doch betrug!!! Und das Ist noch der unwichtigste Gegenstand der fehlt!

      Als ich Probleme mit dem Support hatte, hat Florian FromGameloft aber auch gesagt dass er nichts an den Antworten des Supports ändern kann, aber schadet ja nichts ihn mal nett zu fragen. :)
      Übrigens hättest du mich auch über meine Pinnwand erreichen können ^^
      Grüße
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn
      Ich weis ja nicht wie das bei ios ist aber ich hab sichere quellen dafür das auf android die syncs mindestens teilweise durch fremdsoftware erzeugt werden. Einer meiner besten beweise ist ein bild mit chatverlauf auf dem mir erklärt wurde mit welcher software und wie die syncs erzeugt werden. ich werd das hier aber nicht posten bis ich von gm ne antwort habe. Selbstverständlich sind die idioten die mir die infos gegeben haben alle schon gemeldet..

      Neox schrieb:

      ar0dyr schrieb:

      Neox schrieb:

      Das stimmt, aber Fehler passieren, auch wenn sie oft und immerwieder passieren, ich find sowas nicht schlimm.


      Ich sehe das anders! Ich finde wenn gameloft schon ein Produkt anbietet welches echtgeldinhalte impliziert sollte auch gewährleistet sein das die Server stabil laufen. Zu mal das noch ein mmorpg ist und da ein "alle-halbe-stunde-kick" einem einiges versauen kann. Ich verstehe wenn sich Leute darüber aufregen. Fehler sind menschlich, jedoch erst wenn man dazu ein umfassendes und informatives statement abgeben kann (jedenfalls als Anbieter)


      Mit dem Statement hast du nicht Unrecht, jedoch ist dies kein Spiel, welches millionenfach heruntergeladen wurde, dementsprechend ist auch nicht alles das hochwertigste. Was meinst du genau mit Echtgeldinhalte?



      *zitat-fail ^^

      Arodyr: Damit meine ich, das du ingame dir Vorteile gegenüber f2p Spielern erkaufen kannst indem du echtes Geld im shop investiert.
      Und zu der downloadanzahl.. Ich finde eine Million sind sehr aussagend oder?
      Bitte haltet Ausschau nach Leuten, welche die Trophäe "Mystische orientalische Kreaturen" erhalten. Screenshoted und reported die. Es ist mehr als verdächtig, dass plötzlich so viele diese Trophäe bekommen. :)
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!