26/01/2015 Stündlich Servercrash
-
-
-
-
-
Sersch schrieb:
Noch nicht verbessert klingt sehr optimistisch ... es hat sich verschlimmert
vor 90 minuten nach hause gekommen und noch kein einziges mal ins spiel gekommen
Dito! -
-
-
-
Ist nur ne Vermutung, aber könnte das was damit zu tun haben, dass sie gerade am Server arbeiten?
Normal kommt sowas ja über Wartungen/Updates, aber kann ja sein dass die das so machen müssen.
EDIT: Android MdB ist im Moment auch unbespielbar.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
Ja das stimmt, das wäre nicht zuviel verlangt
Wenn es dann Wartungen sind...
Ich weiß auch nur dass die "mit Hochdruck" versuchen den Bug zu beheben. Mehr weiß ich auch nicht... Finde diese Ungewissheit doof.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
Danke gameloft!!!!<3
übersetzung:
Wir werden allen Spielern, die während den glitches online waren, 1000Runen und ein paar Arena-Pakete geben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
ACHTUNG: das war KEIN Spieler, denn alle Spieler werden im Cjat Unterstrichen(Beispieler der Spiele Roguei) ==> Gameloft selbstrObserver's Market, iOS -
-
Naja also schlimmer kann ich nicht sagen da ich die letzten 3 tage höchstens mal für 10 min rein gekommen bin...
Heute war es bis gerade 15 min Intervall raus rein und jetzt garnichts mehr ..... hoffe es trifft die auch .
Würde mich ja auch nicht beschweren wenn es mal ein tag in der woche wäre aber so .....
Alles nur geier . -
tactical/Throth schrieb:
Weder den Namen, noch die Email-Adresse darf ich aufgrund des Wunsches der Angstellten leider nicht einfach so teilen. Ich kann sie gerne fragen wenn ich nochmal an sie schreibe. Ansonsten vlt mal an FlorianFromGameloft wenden. Der hat auch einen Draht zum Support weil er eben bei Gameloft arbeitet. Das wäre mein Vorschlag. Der kann dir da bestimmt Tipps oder sogar die geeigneten Adressen geben.
Tut mir leid!
Sorry, das ist off-topic aber anders könnte tactical/Thorth nicht erreichen
kannst du mir mal einen link zu FlorianFromGameloft geben?
Weil jetzt mal ernsthaft: Das ist doch betrug!!! Und das Ist noch der unwichtigste Gegenstand der fehlt!Observer's Market, iOS -
-
Dark_Legend schrieb:
Danke gameloft!!!!<3
übersetzung:
Wir werden allen Spielern, die während den glitches online waren, 1000Runen und ein paar Arena-Pakete geben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
ACHTUNG: das war KEIN Spieler, denn alle Spieler werden im Cjat Unterstrichen(Beispieler der Spiele Roguei) ==> Gameloft selbstr
Ich denke, dass du unter 18 bist, und dass du das glaubst, ist schon sehr naiv...
Ich bin auch auf MdB und der Roguei hat das gestern ungefähr 10 mal versucht, d.h. Es wurde von einem Spieler geschrieben, denk mal nicht dass wir so 1k runen bekommen, erstens wofür, außer paar Pausen des Spiels, die nicht schlimm sind und weil das viel Geld ist, darauf kommen die nichtmal auf die Idee, das noch, Wieso arena pakete?! Wo ist da ein zusammenhang
Edit: und es ist gerade, weil es geschrieben wurde ist der Name nicht unterstrichen und ein Fake, alter seit wann hat gl einen char mit deren firmennamen und verkuenden global Neuigkeiten....
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0