Ihr solltet euch lieber mal zusammen tun und von gameloft für diese zeit Entschädigung dafür verlangen, weil man ständig mit Gruppen wenn das auftaucht fliegt, man Erschöpfung Prozente bekommt und trotzdem jedesmal neu starten muss... das ist das mindeste das gameloft sämtliche Spieler mit Runen oder Erschöpfungstabletten dafür entschädigt! wahrscheinlich sind sowieso wieder Hacker unterwegs die das verursachen, bestimmt zwecks t4 ,würde mich nicht wundern wenn plötzlich nach Behebung viele t4 zusammen haben xD
26/01/2015 Stündlich Servercrash
-
-
Grundsätzlich kann ich dir da zustimmen. Die Frage ist nur, ob Gameloft eine Entschädigung zahlt, vorallem an wen. Denn es ist nicht leicht alle Spieler herauszufinden die davon betroffen und unschuldig sind.
Ich kann ja mal in der nächsten Mail mitfragen ob sowas für euch (ja ich will nix waren nur 5g wegen dem Teleport-Bug) in Frage kommen würde.
Lg Throth
EDIT: Ich halte mich immer an das schöne alte OaC Sprichwort "Wenn Gameloft was zahlt, dann hast ein schönes Bild gemalt" D.h. dass du denen schon irgendwie Beweisen musst, dass du das verloren hast. Am besten über nen Screen wenn möglich. Die müssen aber eh die Server Logs überprüfen.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
-
-
-
Also noch mal für mein verständniss .Die syncs werden durch einen bestimmten zustand im game hervor gerufen den bestimmte personen herbei beschwören um in ihrem inv bestimmte dinge zu verdoppeln ....
Hoffe bis dahin habe ich es verstanden .
Nun stellt sich mir die frage ...
Fliegen bei einen sync alle vom server?
Was sollte diese personen daran hindern nicht immer weiter zu machen ?
Und was bringt mir super equip wenn ich nicht in ruhe zocken kann weil ich ja ständig vom server fliege .
Und noch mal ja die preise sind gesalzen bei gl aber wenn man das mal durchrechnet nicht viel mehr als wow 180 euro im jahr für acc und für die games 50 ,komme ich im ersten jahr auf 230 euro spare ich das kann man mit dem schon einieges machen oder sehe ich da was falsch ...
Und fremd software oder nicht ist egal ...
Es behindert die com am spielen .
Ich bin bereit dafür geld zu zahlen wenn ich es brauche und um die menschen zu bezahlen die mir das spielen ermöglichen.
Bezahle auch den Bäcker neben an .
Und den sprit in meinen auto und und und .
Alles andere ist assy verhalten . -
-
-
Mal ein kleiner Ausschnitt aus einer Antwort von der Support Chefin, die nun mal Englisch spricht. Aber das sollte eigentlich jeder verstehen (habe den wichtigen Teil unzensiert gelassen)'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
tactical/Throth schrieb:
Mal ein kleiner Ausschnitt aus einer Antwort von der Support Chefin, die nun mal Englisch spricht. Aber das sollte eigentlich jeder verstehen (habe den wichtigen Teil unzensiert gelassen)
tactical/Throth wie heißt die support cheffin?? Weil ich hab da achon 9Monate ein Problem mit einem Support-Angestellten:(Observer's Market, iOS -
Weder den Namen, noch die Email-Adresse darf ich aufgrund des Wunsches der Angstellten leider nicht einfach so teilen. Ich kann sie gerne fragen wenn ich nochmal an sie schreibe. Ansonsten vlt mal an FlorianFromGameloft wenden. Der hat auch einen Draht zum Support weil er eben bei Gameloft arbeitet. Das wäre mein Vorschlag. Der kann dir da bestimmt Tipps oder sogar die geeigneten Adressen geben.
Tut mir leid!'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
Leider ja...
Gameloft sagt zwar sie arbeiten mit Hochdruck daran, haben sogar einige Bugfixes wie den Teleport-Bug (ist in den letzten Tagen gehäuft aufgetreten) verschoben.
Dass die daran mit Hochdruck arbeiten, sagen sie zwar immer, aber dass sie Bugfixes verschoben haben dafür habe ich jedoch noch nie gehört.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0