26/01/2015 Stündlich Servercrash
-
-
-
-
Also ich bin mal ehrlich .
Ich habe es nicht genutzt was nicht nur daran liegt das ich nicht weis wie es geht ,es interessiert mich auch nicht.
Mich interessiert das ich nach meinem spielen längst auf lvl 70 wäre und spaß daran hätte zu sehen was das spiel mir noch zu bieten hat...
Aber da mir es kein spaß macht meine freizeit die ich selten habe auf einen lade bildschirm zu starren oder nach 10 -15 min wieder raus zu fliegen.
Und es ist auch meine meinung das man für ein hobby geld investiert und zeit wenn ich es (über habe).
Mache ich im rl auch .
UND jeder mensch möchte provit machen und nicht umsonst arbeiten.
ich arbeite in einem gewerbe was auch davon lebt das menschen ihre freizeit bei uns geld investieren und nie die kosten berechnen und man dann auch noch leben und nicht nur existieren möchte .
ich werde mein geld bezahlen wenn ich es für nötig halte und jeden anschwärzen der meine meinung nach sich unrecht verhält.
ganz einfach ....und das ist meine meinung . -
-
Es ist einfach so kann ich mir was nicht leisten spare ich und freue mich wenn ich es habe aber nicht auf Kosten anderer ,möchte ja auch nicht das jemand sich auf meine Kosten bedient.
Aber das wird hier im game gerade gemacht es wird durch diese aktionen nur kosten intensiver .
Aber das verstehen manche menschen einfach nicht ( kurzfristig vielleicht günstig )
aber das problem zu beheben kostet geld und das muss wieder rein.
Also leute ihr seit nicht alleine denkt mal etwas nach und spielt .....es ist ein spiel und jeder möchte spaß. -
-
-
-
-
-
milimonkmilimonk schrieb:
Seit 12 Uhr Server ausgelastet..
Angeblich laut Gameloft "gefixt"
Mir hat Gameloft gesagt sie haben's aufgeschoben...
Die arbeiten anscheinend an dem Sync Bug und haben den Ausgelastet-Bug aufgeschoben. Sehe zwar keinen Sinn darin, warum man am "Komfort" arbeitet, wenn man auf dem Server nicht mal spielen kann. Aber das überlasse ich mal Gameloft.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
Hi Tactical/Throth, danke für die Info, dass es sich um zwei Bugs handelt, die den Zugriff auf den Server behindern. Ich hatte deinen Beitrag mit der E-Mail-Kopie so verstanden, dass es sich um einen Fehler im Zusammenhang mit den Teleportern handelt, der aufgeschoben wurde.
Denkbar ist, dass Gameloft den Sync-Bug zuerst fixt, weil sich Spieler dabei Gegenstände, die man evtl. mit Runen kaufen muss, doppeln können, so dass GEld für Gameloft verloren geht. Und die Auslastung betrifft ja "nur" die zugrifsmöglichkeiten.
Habe dazu auch mal Florian FromGameloft etwas angepinnt, bin gespannt, ob von dort noch etwas mehr kommt, als die bisherige kurze Antwort.
VG -
Neox schrieb:
Ich hab null syncs mehr
Das wäre doch schon mal ein großer Fortschritt -
Ich habe die Mail so verstanden, dass sie zuerst die Syncs beheben und deswegen den Teleport Bug verschoben haben.
Außerdem wissen wir im Moment garnicht welcher Bug genau den Zugriff auf die Server behindert.
Da Gameloft geldgeil ist halte ich deine Vermutung ebenfalls für denkbar.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
Ist bei mir genauso, ich denke, sie haben erstmal den für uns sichtbaren Bug behoben, aber der ist wahrscheinlich komplex, wahrscheinlich sind die nicht sicher ob der komplett (auch in Systemebene) gefixt wurde und checken das lieber nochmal.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher