Mal wd tank chest und ne teils erspielte, teils "ernickte" mzl weste.
@MrsMore: zu behaupten das auf andriod das spiel "leichter" ist der letzte schwachsinn. Das nach 10-15 pillen mal mit glück ein epic dropt heisst nicht das die drop rate auf android höher ist als auf ios.
Andriod
MdB: -Limitless-
Disliket ruhig weil das nicht ins Thema passt aber das hat ein bekannter von mir letztens bekommen :
Ps:Zyan wäre dir dankbar wenn du den Beitrag nicht löschst
Grad eben...
2 Sekunden später gekickt worden
2/2 dagger und buch
mrs.more kannst dir deine überflüssigen kommentare sparen. Danke im vorraus.
Andriod
MdB: -Limitless-
Mit einem Daily gewonnen War bis 10 Minuten vor Ende 15 Quests hinten und trotzdem gewonnen Daily weekly kann kommen und danke @Vanilla und @MrsMore für die Hilfe.
Eigentlich ist das ja nutzlos für mich
Spiele auf dem Server Arcadian Forest, super Gilde , coole
Leute
LÄUFT8)
Die wollten mir das für 25k verkaufen. Tank pullte mobs alle rannten hin ich ging zur chest und nahm es weil der Heal vor 3 Tagen schonmal Pride einem Milli geninjat hat. Gz •SkyBlu•:)
EPIC
Alle heute + noch Schranke aber es steht das es eine zu grosse Datei ist
So noch schranke
Mein mage ist gerade mal 1/6 T3 und dann das:3
O&C 2
Server Weißspitz
Krieger Bolg
Mage Spirit
Heute schon wieder
Mal wieder was von mir
Sehr nice ist das letzte Bild.
danach scanner aber hatte auf dem char noch ned scanner solo quest fertig , miese briese
Grad vorhin gedroppt
Nach ca 100 EHL Runs auch mal was anderes als Cores gedroppt GZ an den Tank!
Wollte gerade mal zum hirsch spawn gehen und schauen was da so los ist läuft mir das lamm entgegen schnell freund gerufen
O&C 2
Server Weißspitz
Krieger Bolg
Mage Spirit
grad fml mili shoulders
Wird langsam langweilig
Da hab ich seit zwei Tagen den Archer & hab jmnd beim scannerboss geholfen.
Danach noch full run gemacht & da alle schon scanner hatten haben se ihn mir ueberlassen.
Mega happy
Leider kein direkten screen vom Drop.
Gestern in Fml beim last Boss epic Milli Brust und Scanner gedroppt. Scanner habe ich belommen