Außer öfters mal ne Essenz oder ein Fragmet bzw. nen Bohrzapfen bzw. lösezange, habe ich noch kein Epic zu Gesicht bekommen :O.Dabei habe ich über 250 Mzl/Agl
Runs
Spiele auf dem Server Arcadian Forest, super Gilde , coole
Leute
LÄUFT8)
Letztens 2. amatista
In 5 runs 2 mal gedroppt 1 mal gekriegt
Jetzt sogar noch Hood, 2/2 Bonus für ihn
Hehe
Was für ein Fml-Suchti bist du
Leider kann man nicht mehr als 5 Bilder schicken
Mein erster epic drop!!!
FearMage Levelz
endlich erstes teil für weste
Zu dritt patridon gemacht, dann ist Bären upgrade gedroppt und es war leadloot, ich brauchte es eh nicht aber tank und Heal haben sich ziemlich gezofft
FearMage Levelz
Heute mal wieder Glück gehabt mit den Epics :). Gott sei dank hat das ganze Team gepasst, sonst hätte ich ihm vielleicht nicht bekommen.
OM
Epic Milichest
Mein 3. epic drop und die erste epic Waffe, wir haben es heal gegeben, der wusste aber auch nicht was er damit sollte xD zum glück war heal direkt nach mir an der chest, ich hab dazu noch eine Essenz bekommen, auch meine erste sonst immer nur fragmente
FearMage Levelz
Epic 2 Hand schwert auf meinem Tank kann es leider nicht so gut gebrauchen aber es sieht cool aus
M3diva = Level 70 Heal
Dark_ProX = Level 70 Sin
T3rminator = Level 70 Tank
The_Mage = Level 70 Mage
Alle meine Chars befinden sich auf dem Server Klingenhalle
Dd War ist stark geworden;) und der Vorteil: jetzt hast du auch ne gute Waffe falls du mal Dd War skillen solltest
Hey Mediva den SS wollt ich auch grad reinstellen^^ War da der Heal
PS: Kann mir wer sagen wieso ich auf meinem iPad keine Bilder hochladen kann (sind angeblich zu groß), aber auf meinem iPod schon
-Levelz-, AF
Croc schau mal in dein Postfach
-Levelz-, AF
Hier mal ein paar Epic Drops
-Levelz-, AF
Und noch ein paar
-Levelz-, AF
Ein epic drop Foto hab ich noch in den fotos bild vom löwenkönig in meinem Beutel ist aufm PC-.-
Das Foto ist ganz alt
Das Vieh ist danach direkt nochmal gekommen Sieht man auch auf dem Bild