Angepinnt Epic Drops
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sendet mir mal einen screen wer sagt das der scanner geninjat ist. Also in der Gruppe waren *Ben* und Mize die haben aber bereits scanner Waffen und können den nicht sehen genau wie ich. Sie sind raus zum summen weil wir alle voll sind und scanner nichtmal sehen . Wer behauptet das der geninjat war kann ja mal einen screen zum Bild posten bevor ihr rumerzählt
-
-
-
-
-
-
-
-
Nach etwa 50h+ forcen und campen und dem Einsatz von 2,5k Gold für Bindungsteine habe ich nach drei gescheiterten Versuchen endlich Glück gehabt und den Geisterlöwen gefangen
Vielen dank an Spirit für deinen unermüdlichen Einsatz (bis zu 12h dauerforcen ohne Unterbechung der Wahnsinnige).
Noch etwas, der erste missglückte Versuch den Löwen zu fangen kam dadurch zustande, das just in dem Moment in dem ein Mount gefangen wurde und ich mich bereit machte falls der löwe auftauchen würde, ein paar Idioten (sorry aber mir fällt dazu keine bessere Bezeichnung ein) sich mit ihren Mounts direkt auf dem Spawnplatz platzierten. Ich war zwar bereit, aber das anklicken des löwen war mir von meiner Position nicht möglich und somit waren 10h campen und forcen umsonst
Das hat für mich nichts mit lustig zu tun und ich wünsche denjenigen das sie mal in die gleiche Situation kommen mögen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher