Wie craftet man am billigsten lvl 5 gems? Angenommen ich kaufe mir 3 lvl 3 gem soll ich dann da die Chance erhöhen oder nicht? Wie viel Runen braucht man dann etwa für einen gem?
Also 1 lvl 4 gem beinhaltet wie du sagst 3 lvl 3er, die man (ich geh von Sale aus) für 30 Runen bekommt, die würde ich persoenlich nicht pushen, weil 40% mehr als genug sind, und pushen auch n bissl was kostet, das lohnt sich nicht, erst bei lvl 5 alles pushen, das ist meiner Meinung nach am guenstigsten, Pech kann man immer haben, aber meistens klappt das ganz gut
Edit: im durschnitt braucht man dann pro lvl 5 gut geschaetzte 150-180 runen, wenn alles mit einmal klappt glaube 120 aber manchmal failt ja auch was, aber es kann auch viel teurer sein
Level 5 Gems auf jeden fall pushen
sind halt fast 10 € für ein paar pixel in nem game aber naja ... ivh würd sowas ja nicht machen das is doch übertrieben . der gemlotterieman kommt bestimmt irgendwann wieder .
~ The Chain ~
150-180 Runen für einen Level 5 Gem ist viel zu wenig, auch wenn man alle für 10 Runen im Sale kauft. Es sind im Schnitt mindestens 500, wenn nicht sogar mehr. Ich würde für sagen full lvl 5 muss man etwa 1000€ investieren.
Ich habe immer mit 500-800 gerechnet. Manchmal weniger. Hab aber auch scho für 4k versucht einen zu bauen und nix is bei rum gekommen
@Lim24 ... da hoffe ich, dass zitiert wurde, ansonsten schwindet weiter meine Hoffnung in die junge Generation
5er Gems craften ist übrigens auch nicht meins, da renne ich lieber dngs und hoffe weiter auf etwas Glück ...
Am besten macht ihr euch full level 4 gems und wenn ihr mal schafft nen 5er zu craften könnt ihr ihn ja auswechseln
Wv lvl 4 er Gems bekommt man etwa aus 15 lvl3ern? (mit,und ohne runenboni) lg Crocky
random, kannst 0-5 bekommen, egal ob mit oder ohne Runen^^
Heal - Af
Joar aber ich schätz schon , dass man ein paar bekommt
gestern aus ca 25x lv 3 gems aus rfl farm sind 4 x lv 4 herausgekommen
daraus dann 1x lv 5 crit xD