Assa gear
-
-
Also 4/6 Archer ist nicht verkehrt, meiner Meinung nach lohnt sich Assa 6/6 nicht mehr, da man in den neuesten dngs nicht weit kommt, und das halt nur Sinn macht für Ehl-rfl.
aber diese dngs kann man auch super als Archer absolvieren. Für csl brauchste so 20k, ich weiß nicht ob es den bug noch gibt, aber mit nem guten heal sollte das denk ich klappen, mit arch und sin
wuerde dir noch s3 arch boots und Hose empfehlen, bzw welche Teile hast du archer 4/6? Die, die nicht Epic sind wuerde ich in s3 arch eintauschen sozusagen, also s3 Boots + das andere -
-
-
-
-
ja wenn er sich beine und schuhe von s3 holt t3 arch schulter macht dann sieht das so aus 2/6 s3 3/6 t3 arch und 1/6 t3 assa was sehr unpraktisch waere . was am schnellsten waer is helm und schuhe naturlich von arch s3 und der rest t3 arch muesstest du halt wie gesagt pads von arch craften dann waers schon besser 2/6 s3 und 4/6 t3 nur prob waer helm rank ( vllt ka von deiner pvp gear)~ The Chain ~
-
-
-
Habe 5/6 t3 epic archer aber da mir assa mehr gefällt wollte ich assa spielen... Habe scanner dolche (nein nicht aus lotto ) und mein hogen is der ehl bogen. In assa pads is lvl 5 ap , lvl 4 eile lvl gem drin, im helm lvl 3er beweglichkeit und crit. In dem 5/6t3 archer epic sind 3er und 4er gems. Geht es nicht auch als assa? Also csl undso mein ich .... Mag archer nich so.... Is lwIch habe keine Macken! Das sind special effects! :D
-
klar kannst du csl als sin machen, idl hab ich es noch nicht probiert, jedoch dauert es eh noch bis du das machen wirst denk ich und da ist es als archerauf jedenfall einfacher, wenn du sin spielen willst, dann spiel sin, du kannst damit eig soviel machen wie mit Archer, als sin für csl wuerde ich t3 Schulter nehmen und deinen helm, Schuhe und Bein sin s3 je nach hp Brust und Handschuhe nach Wahl oder auch s3, Spiele sin nicht mehr wirklich, musst du ausprobieren, aber für csl als sin empfehle ich dir um die 20k leben
-
naja arch is einfach besser fuer dng weil er nicht so dmg abbekommt wie assa und auch auf zeit mehr dmg macht find ich . hauptsache deine gear is sinnvoll also 3 2/6 effekte oder 2/6 und 4/6 . du kannst au 2/6 s3 assa das hat ja fast die gleichen stats wie archer auf jedenfall brauchst du fuer die hoeheren dngs ein bisschen s3 oder du musst dich uebel buffen.~ The Chain ~
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-