So? Also ich kenn dich nicht. hättest du mich gestern nicht angeschrieben, wüsste ich nicht mal das du auf HoB zockst. Du kannst dich gern bei uns bewerben aber mit so Sätzen im Game "ich will euch beitreten" wird das nix.
Ja da musst schon was gescheites vorweisen können. Ich war schon in der Gilde, leider nur für kurze Zeit.
Ich hab schon drei bewerbungen geschrieben aber ihr habt die alle abgelehnt aus irgendeinem Grund
seid ihr noch auf hob? oder alle nach af so wies mal der plan war?
Blöde? Ich war doch ned gebannt. bin doch kein bugger wie du, soll ich mal den screenshot raussuchen auf dem du uns stolz erzählt hast das du dir 3000 sterne gebuggt hast? Und das nächste turnier mit sicherheit gewinnst? Du bistn echter clown patrick
besteht immer noch die möglichkeit beizu treten ?
Überlegs dir genau die boosten sich den Rang auf 3001 damit die sagen können Sie haben Skill und was erreicht. Naja wer mit Noob Ringen und Heal so aufs Maul bekommt von 2. char muss halt so mal was reißen.
Auch sehr schön in 12 sec Xd und sowas boostet sich dann auf 3001.e cht traurig für das mount. So ne Portion skill wäre besser für euch weil Ich keinen dps mit 2900+ kenne der sich mit den Ringen so platt machen lässt.
Ja waren gute fights.
Bei den 12 sek hab ich gefailt mitm sin stunnen, aber naja passiert halt:)