- Liebe Mitglieder des Forums,
Ich möchte hier ein Thema ansprechen, das mich schon seit längerer Zeit zum Nachdenken bringt.
Es ist jeden Tag das gleiche Thema - Spieler hadern darüber, nicht 6/6 T3 nach unzähligen Runs MZL/AGL zu besitzen. Sie verbringen Stunden, Tage, Wochen und sogar Monate um beispielsweiße eine T3 Hose oder die seltenen T3 Schuhe für die eigene Zufriedenheit dem ganzen Server, seiner Gilde, seinen Freunden, zeigen zu können. Dabei vergessen die meisten, dass es in diesem Spiel darum geht, sich mit anderen Spielern in Pvp- Bereichen, Arena und Duellen zu Messen. Die Arena-Gear verdient eine viel größere Wertschätzung als das momentan der Fall ist.
T3 ist für kaum etwas zu gebrauchen, wenn man nicht den ganzen Tag Gold farmt und nebenbei Lowies levelt.
Ein momentanes Problem ist auch, dass es keine brauchbare Arena-Waffe gibt. Das könnte sich aber mit dem Update ändern. Ist und bleibt aber eine Vermutung.
Ich spreche mich damit nicht gegen die normalen, täglichen 3-4 Runs MZL/AGL aus, sondern gegen die krampfhafte und teure Benutzung von Dng- Tabletten in unübersehbaren Maßen.
Beispiele könnte ich genug nennen, das bekannteste auf HoB ist wahrscheinlich Speedfreak, der nach 1500+ Runs noch immer kein "Frosted Barrier" besitzt.
Lasst mich eure Meinung dazu wissen.
MfG,El-Commodore
Stärke erwächst nicht aus einer körperlichen Fähigkeit sondern aus einem unbezähmbaren Willen. - Gandhi