Kommentar zu T3

      Kommentar zu T3

      1. Liebe Mitglieder des Forums,

        Ich möchte hier ein Thema ansprechen, das mich schon seit längerer Zeit zum Nachdenken bringt.

        Es ist jeden Tag das gleiche Thema - Spieler hadern darüber, nicht 6/6 T3 nach unzähligen Runs MZL/AGL zu besitzen. Sie verbringen Stunden, Tage, Wochen und sogar Monate um beispielsweiße eine T3 Hose oder die seltenen T3 Schuhe für die eigene Zufriedenheit dem ganzen Server, seiner Gilde, seinen Freunden, zeigen zu können. Dabei vergessen die meisten, dass es in diesem Spiel darum geht, sich mit anderen Spielern in Pvp- Bereichen, Arena und Duellen zu Messen. Die Arena-Gear verdient eine viel größere Wertschätzung als das momentan der Fall ist.

        T3 ist für kaum etwas zu gebrauchen, wenn man nicht den ganzen Tag Gold farmt und nebenbei Lowies levelt.

        Ein momentanes Problem ist auch, dass es keine brauchbare Arena-Waffe gibt. Das könnte sich aber mit dem Update ändern. Ist und bleibt aber eine Vermutung.

        Ich spreche mich damit nicht gegen die normalen, täglichen 3-4 Runs MZL/AGL aus, sondern gegen die krampfhafte und teure Benutzung von Dng- Tabletten in unübersehbaren Maßen.

        Beispiele könnte ich genug nennen, das bekannteste auf HoB ist wahrscheinlich Speedfreak, der nach 1500+ Runs noch immer kein "Frosted Barrier" besitzt.



        Lasst mich eure Meinung dazu wissen.

        MfG,
        El-Commodore
      Stärke erwächst nicht aus einer körperlichen Fähigkeit sondern aus einem unbezähmbaren Willen. - Gandhi
      Arena Waffen machen meistens weniger dmg als die aus den Dungeons. Die arenagear bekommt in meinen Augen keine Anerkennung, da man sie durch verlieren/dauersneak einfach Farmen kann. Der "grundsinn" des Spiels liegt in den Dungeon runs (Arenen sind ja erst ein Jahr später rausgekommen)

      Natürlich ist alles eine Ansichtssache, ob man nun pve oder pvp mehr mag
      ♥︎♦︎♣︎♠︎
      Ich mach aus folgenden Problemen kein PVP

      A) ich hab keine pvp skillung

      B) mich ( sry wegen Wortwahl ) kotz es an nur gegen Archer zu zocken und am nervigsten sind dann die, die nur sneaken und auf den Mist hab ich kein Bock mehr

      C) und ganz ehrlich : Speedfreak :/ der IST net der einzige der jeden Tag farmt !!!! Und nix bekommt !!!

      D) Dungeons machen Einfch mehr Spaß bei pvp könnte ich mich nur aufregen ... Es ist viel entspannter als Leute zu killen und sich gegenseitig dann zu beleidigen

      Meine Meinung und ich hoffe die wird so respektiert ! :pinch:

      Und sry nochmal wegen Speedfreak aber ich hab genau so viel gefarmt (1500+ Runs ) spl Gsl ehl und hab immer noch net den Stab !!! Auch schon den Stab für 5k zu kaufen hat niemand gemacht .
      Der Erste der mir eine Spielanfrage in Whats app schickt
      Bekommt
      Eine
      Aufs
      Maul
      Speedfreak hat seit 4 Tagen sein Schild. Ich war on als es bei ihn droppte. Der Kerl is ausgeflippt hat den Global Chat vollgespammt sagte dann er sei jetz kurz nich da weil er jetzt die Straße hoch und runter läuft..... Also naja es ist ein Mobiles-Handy Game und der geht da ab als währe sein "Lebenszweck" erfüllt.

      Aber jetz zum Thema:
      Ich mache kein PvP weils einfach überhaupt keinen Spaß macht. Seit doch mal ehrlich viel mit "können" hat das nichts zu tuen. 3 Attacken schnell in der Reihenfolge tippen also naja.
      "Arena-Pros" sind meiner Meinung nur gut weil sie die ersten waren die PvP machten und somit am schnellsten das PvP-Gear hatten und darum immer besser waren und auch sind. Zudem hauen sie sich auch PvP Tabs rein. Aber wie gesagt nur meine Meinung. Wenn ihr denkt das man dafür "Jahrelange" Übung braucht um das perfekte "movement" oder sonstiges zu beherrschen bitte.

      Njon schrieb:

      Speedfreak hat seit 4 Tagen sein Schild. Ich war on als es bei ihn droppte. Der Kerl is ausgeflippt hat den Global Chat vollgespammt sagte dann er sei jetz kurz nich da weil er jetzt die Straße hoch und runter läuft..... Also naja es ist ein Mobiles-Handy Game und der geht da ab als währe sein "Lebenszweck" erfüllt.
      War im Urlaub, kann ihm auch nicht mehr wirklich Vertrauen...

      Njon schrieb:

      Aber jetz zum Thema:
      Ich mache kein PvP weils einfach überhaupt keinen Spaß macht. Seit doch mal ehrlich viel mit "können" hat das nichts zu tuen. 3 Attacken schnell in der Reihenfolge tippen also naja.
      "Arena-Pros" sind meiner Meinung nur gut weil sie die ersten waren die PvP machten und somit am schnellsten das PvP-Gear hatten und darum immer besser waren und auch sind. Zudem hauen sie sich auch PvP Tabs rein. Aber wie gesagt nur meine Meinung. Wenn ihr denkt das man dafür "Jahrelange" Übung braucht um das perfekte "movement" oder sonstiges zu beherrschen bitte.
      Und das trifft etwa bei MZL/AGL zu?! Das hat auch nichts mit Können zu tun.

      Das Spiel ist nicht komplex genug. Zu wenig Attacken und Klassen....dadurch kann man sich mit viel Erfahrung nicht wirklich von anderen Spielern absetzten.
      Stärke erwächst nicht aus einer körperlichen Fähigkeit sondern aus einem unbezähmbaren Willen. - Gandhi

      Jesus schrieb:

      Arena Waffen machen meistens weniger dmg als die aus den Dungeons. Die arenagear bekommt in meinen Augen keine Anerkennung, da man sie durch verlieren/dauersneak einfach Farmen kann. Der "grundsinn" des Spiels liegt in den Dungeon runs (Arenen sind ja erst ein Jahr später rausgekommen)

      Natürlich ist alles eine Ansichtssache, ob man nun pve oder pvp mehr mag
      Die Arena-Waffen machen natürlich weniger Schaden, weil sie 1. zu alt sind und 2. logischerweise für Arena gemacht sind, wo manche Eigenschaften eine größere Bedeutung haben.

      Dass die Arenen später rausgekommen sind, ist kein wirkliches Argument.

      Das, was an Dungeon Runs Spaß macht, ist die Ungewissheit was droppt. Und bei Dngs ist das Pay-to-Win noch ausgeprägter als bei Arena.

      Ich will nur auf den Sinn des Spieles hinaus. Und der sollte sein, sich mit anderen Mitspielern zu messen. Das ist aber schwer möglich, weil das Spiel dafür noch zu unkomplex ist.

      ------------------------------------------------------------
      Edit 1:

      Njon schrieb:

      Man muss halt wissen wie der dung geht. Aber wenn man das beherrscht kann man ihn hoch und runter abrennen. Aber mal ernsthaft (an die Leute die sich am Tag ca 2 Tabs reinhauen) macht euch das Spaß 20 mal am Tag den selben Dung zu machen? Ich finde es nach 3 runs pro Woche schon langweilig :''D.
      Das meine ich ja ;)


      -----------------------------------------------------------
      Edit 2:

      Daniel O&C schrieb:

      Ich mach aus folgenden Problemen kein PVP

      Daniel O&C schrieb:

      A) ich hab keine pvp skillung
      Gibt Skillungen die für Pve UND Pvp geeignet sind.

      Daniel O&C schrieb:

      B) mich ( sry wegen Wortwahl ) kotz es an nur gegen Archer zu zocken und am nervigsten sind dann die, die nur sneaken und auf den Mist hab ich kein Bock mehr
      Naja das muss Gameloft verbessern.

      Daniel O&C schrieb:

      C) und ganz ehrlich : Speedfreak :/ der IST net der einzige der jeden Tag farmt !!!! Und nix bekommt !!!
      War nur ein Beispiel, gibt natürlich noch viele mehr.

      Daniel O&C schrieb:

      D) Dungeons machen Einfch mehr Spaß bei pvp könnte ich mich nur aufregen ... Es ist viel entspannter als Leute zu killen und sich gegenseitig dann zu beleidigen
      Bei Arena hat man aber mehr Abwechslung, Dngs sind immer gleich.
      Stärke erwächst nicht aus einer körperlichen Fähigkeit sondern aus einem unbezähmbaren Willen. - Gandhi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ShiZo“ ()

      Speedfreak ist einfach nur krank. Ich habe mir ja auch schon überlegt auf B-Day ein paar runen zu kaufen aber doch nicht so 0.o Zarr auf HoB ist auch sehr ähnlich. Der ist auch immer in mzl/agl :/ (Im moment läuft speed mit seinen 2 epischen äxten rum. Himmelsblauer quäler und amnestica cleaver...) Das ist doch nicht normal so was
      M3diva = Level 70 Heal
      Dark_ProX = Level 70 Sin
      T3rminator = Level 70 Tank
      The_Mage = Level 70 Mage

      Alle meine Chars befinden sich auf dem Server Klingenhalle
      Auf welchem Server spielen diese Leute so? Es gibt Leute (wie mich) die auf AF gehen um Epics zu Farmen und dann wieder zurück kommen auf ihren Main Server. Auf AF ist die Epic Droprate viel höher, weil Dungeons öfter resettet werden. Wahrscheinlich ist er ein Tab User und Farmt die ganze Zeit. Aber normal ist es noch lange nicht, diese beiden Epics zu haben
      OM

      •Fearless• schrieb:

      Auf welchem Server spielen diese Leute so? Es gibt Leute (wie mich) die auf AF gehen um Epics zu Farmen und dann wieder zurück kommen auf ihren Main Server. Auf AF ist die Epic Droprate viel höher, weil Dungeons öfter resettet werden. Wahrscheinlich ist er ein Tab User und Farmt die ganze Zeit. Aber normal ist es noch lange nicht, diese beiden Epics zu haben
      Er macht 20-40 Runs pro Tag. Locker 5-10 Stunden täglich. Anscheinend weiß er die Sache mit der Droprate nicht oder er will den Server wegen seiner eigenen Gilde nicht wechseln.
      Stärke erwächst nicht aus einer körperlichen Fähigkeit sondern aus einem unbezähmbaren Willen. - Gandhi
      Ich war 2 Monate in seiner Gilde. Auf die Frage, wieviel Geld er für das Spiel ausgibt, hat er im Gildenchat mit 600€ pro 6 Mmonate geantwortet. Bei seinen vielen Dungeon-Runs ist das auch gut möglich.

      Ich lasse das mal so stehen.
      Stärke erwächst nicht aus einer körperlichen Fähigkeit sondern aus einem unbezähmbaren Willen. - Gandhi
      Das ist das gute an MMO's! Man kann das machen, worauf man Lust hat. Der eine mag Dungeons (Raids), der andere PvP und wieder andere kommen nur Online und hängen mit "Freunden" rum. Jeder sollte für sich das finden, was ihm am besten liegt und erfreut.

      Nur weil jemand etwas anders macht als man selbst, ist das noch lange nicht falsch!


      Und ob jemand 600€, 1200€ oder 0€ im Halbjahr für ein Spiel ausgibt, bleibt ebenfalls jedem selbst überlassen. Denn, was ist schon Geld? Für einen 14 Jahre alten Schüler sind 50€ viel, weil er gerade so viel "Taschengeld" zur Verfügung hat. Andere hingegen gehen Arbeiten, haben reiche Eltern oder sind einfach Assi und machen Schulden... Solange man jemanden nicht Privat kennt, kennt man auch die Hintergründe nicht und sollte nicht urteilen.

      MfG

      Server: AF
      Gilde: ·chillin·

      ShiZo schrieb:

      Das ist das gute an MMO's! Man kann das machen, worauf man Lust hat. Der eine mag Dungeons (Raids), der andere PvP und wieder andere kommen nur Online und hängen mit "Freunden" rum. Jeder sollte für sich das finden, was ihm am besten liegt und erfreut.

      ShiZo schrieb:

      Nur weil jemand etwas anders macht als man selbst, ist das noch lange nicht falsch!
      Das habe ich auch nicht kritisiert, ich wollte nur meine eigene Meinung darstellen.

      ShiZo schrieb:

      Und ob jemand 600?, 1200? oder 0? im Halbjahr für ein Spiel ausgibt, bleibt ebenfalls jedem selbst überlassen. Denn, was ist schon Geld? Für einen 14 Jahre alten Schüler sind 50? viel, weil er gerade so viel "Taschengeld" zur Verfügung hat. Andere hingegen gehen Arbeiten, haben reiche Eltern oder sind einfach Assi und machen Schulden... Solange man jemanden nicht Privat kennt, kennt man auch die Hintergründe nicht und sollte nicht urteilen.
      Natürlich ist das jedermann selbst überlassen und darf das Handhaben wie er möchte. Wobei man bei dieser enormen, täglichen Spielzeit oder dem Kaufen von Gegnständen aus dem Nick Shop mit echtem Geld seine (ohne Vorurteile) eigene Meinung bilden darf.
      Stärke erwächst nicht aus einer körperlichen Fähigkeit sondern aus einem unbezähmbaren Willen. - Gandhi