Guten Tag! Für den Erhalt meiner Scannerwaffe brauche ich ein Team! Mit meiner Farmgruppe scheitern wir leider an diesem. Ich habe Ingame versucht ein Team zu erstellen, bekomme aber nicht alle zur gleichen Zeit zusammen. Nun versuche ich es ergänzend hier Ich benötige Tank, Heal und Damage,bin selbst Magier...
Scannerboss Klingenhalle Android
-
-
-
-
-
-
Hallo. Scheinbar steht mir nur die Option eines Serverwechsels zu...Bin darüber sehr enttäuscht, vorallem da sehr viele Scanner Waffen besitzen. (Mein Magier konnte durch Lotto auch alle Waffen verkaufen außer Äxte,will der Händler nicht.)
Wohin sollte mein Ausflug gehen, um eher eine Gruppe zu finden? -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@Exsecratus auf welchem server bist du? Wenn es om is dann speicher mal DE$†INY in deine fl helfe dir als archer gern.
-
Das unterbrechen der verwandlung ist schon sehr hilfreich, da man nicht ganz so oft gesilenced wird wenn es klappt. Als mage empfehle ich dir ab 20% ungefähr nur noch deine schnellsten zauber zu verwenden und dich bereit zu halten zum unterbrechen, selbbst wenn dein dmg dadurch weniger wird. Sobald der boss sagt: "nein, ich kann nicht verlieren, blablabla, full power", benutz cyclone.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-