Wo finde ich ein Mount für Elf Magier 29 in Sumpf der Lindwürmer
Hallo bin neu und eher unerfahren und wollte fragen wo ich ein reh oder der gleichen finde, bin magier 29 und habe 8 Bindungssteine. Reicht das schon für einen Fang?
Mit freundlichen Grüßen und danke im voraus Sksmartin
Lvl1 Hirsch kommt bei grenzhügel sumpfauge und beim sumpfriesen
Der Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination
lv 2 hirsch bei den Arkanfelden
Ok danke, und reichen in der Regel 8 Bindungssteine?
Wielange dauert das ganz grob gesagt bis z.b bei Grenzhügel eines spawnt?
Und hat es Sinn dort überhaupt zu warten?
... das ist so generell schwer zu beantworten.
Man kann sie mit Glück mit 1 BS fangen, aber auch schon früher mal zu zweit 40 Steine auf Mount und dann war es plötzlich ganz weg
Und beim campen musst Du halt wissen wie wichtig Dir das Mount ist ... evtl. hilft Dir ja auch Deine Gilde.
Ok super danke
Ja wäre halt cool aber ist mir zu teuer um eines zu kaufen
Spawnorte von Hirschen im Sumpf der Linwürmer:Arkanfelde,Akademie der Niromanten,unterste Stadt in einem Talkesse,Kurz vor der Akademie der Nikromanten rechts vom Weg,bei dem Dorf in der Mitte(Name leider vergessen) dort links,ganz oben bei dem Totenschädel(nicht Arkanfelde)-Das sind alles spawnorte und habe dort alle Hirsch gefangen ausser dem weißen hirsch,da dieser im Untereich speant .
(Roter,Lila und grüner lvl 1 Hirsch und lvl roter lvl 2 Hirsch spawnen an den Orten)
Wielange dauert das ganz grob gesagt bis z.b bei Grenzhügel eines spawnt?
Und hat es Sinn dort überhaupt zu warten?
Warte ja nicht dort.Kann Tage dauern bis ein Hirschort spawnt.Schnapp dir 3-4 Leute und Force an den Spawnorten(Forcen=Spawnorte absuchen)Pro Welt ist nämlich jeweils ein Mount,welches erst gefangen werden muss bevor ein neues spawnt-also warte nie an einem Ort-da kannst theoretisch Zagelang warten am Grenzhpgel und wöhrenddessen spawnt dauernd mounts an anderen Orten