Suche FML Farmgruppe für Scanner -->3000 Gold
-
-
-
-
Aber was bringt mir die T3 Epic Rüsstung - außer das etliche Mechs, Epochs etc verballert werden?
Die T3 Rüssi ist schlechter von den Stats als selbst eine Kombi aus S2,5 4/6 und S2 2/6.
Ich habe die Epic T3 und laufe trotzdem nur mit der o.g Kombi rum.
Vorallem im Hinblick auf T4 Anforderungen (Epoch) wird's mir schlecht wenn ich denke was ich an epoch für nichts ausgegeben habe... -
-
-
-
Schaut euch doch mal die einzelnen Stats an...
die Grundwerte der t3 epic in Vergleich mit der s2,5 und s2. Als dd macht das kaum sin...
ich habe die epic 5/6 und habe den Vergleich im pve wie auch Pvp mit full S2,5 und 4/6S2,5 und t3 2/6 und nun mit 4/6 S2,5 und s2...
die rüstung stamina sind viel höher! Dmg minimal weniger ...
wiedo do sollte ich so die Dungeons nicht schaffen? Fml ist gut machbar als Beispiel
mit den richtigen Gems eine top gear!
-
Lol immer noch nicht kapiert ? JA FML IST EINFACH , auch mit pvp Rüstung! Aber man brauch einfach pve Zeug.... Pfff weiß nicht wie ichs sagen soll , stamia ist für leben also für Arena! Kann auch in Dungeons von nutzen sein , aber reine pvp Rüstung ist halt nicht für Dungeons . Und noch zu den Stats, T3 hat setboni , und die boni ist hilfreich ! Besonders 4/6 t3 heal z.B... LG Crocky
-
Crocky deswegen schreib ich ja in Bezug auf meinen Dd /Tank. Für andere Klassen kann ich nicht sprechen.
Der Set Bonus 2/6 bei der epic gear sind 160 angriffskraft beim DD. Ist ne schöne Sache. Der 4/6 ein Crit Bonus.
Aber er ich hau lieber 2 mal mehr drauf und hab dafür genügend Leben. Was bringt mir high dps wenn ich selber ein One Hit bin?
Ich lasse mich mich wirklich gerne überzeugen - was bringt mir die Epic gear t3?
Nicht im Sinne von: Die ist für Pve besser weiß eine pve rüsstung ist...
Ich hätte gerne Fakten! Was mir auffällt ist nur das der Crit Wert bei 2% unter der t3 liegt und der Trefferlevel jedoch immer noch bei 100%.
Warum ist Sie besser? -
Ganz einfach.
T3 archer 4/6 wird einfach benötigt!
Ansonsten machst einfach aufgrund fehlender Tatkraft viel zu wenig dmg.
Bei DPS war für pve!
2/6 t3 epic ( hose und Schulter)
Fml set - wildschweinhaut & Leo Habgier - ersma 10*bessere stats als t3 & auch wenn eher useless, 20% mehr kritdmg bei wirbelklinge und schallschlag.
& 2/2 rfl ( Hände und schuhe) auch mega stats & dazu noch n netten set Effekt
Dazu fcl? Kette & fcl trinket + ehl trinket oder craftet Trinket.
Dazu kommt noch rfl Umhang ( vorher endless attacks umhang) was die ganze Sache beim DPS war abrundet.
Natürlich Scanner Äxte & 4/5er gems sind wünschenswert für die t4 inis.
Mehr dazu kann dir auch @ChillDone sagen. -
-
-
-
Ich habe nicht geschrieben, dass es keine besseren Rüsstungen gibt.
Ich schrieb, dass die Kombi aus den S2 und S2,5 besser als die T3 Epic ist beim
DD nicht mehr und nicht weniger.
Die oben genannte Kombi ist mir auch bekannt für den DD.
Da muss man aber auch erst hinkommen, dies Sets zu bekommen.
Und in der Zwischenzeit laufe ich als DD / Tank mit meiner Kombi rum.
Des Set Bonus T3 Epic 2/6 ist wie gesagt ne schöne Sache - mehr T3 epic braucht es beim DD nicht. -
-
-
warum verstehstdus nicht-.- t3 zb bei mage hat viel mehr zauberkraft also zb s2 Und bei dngs ist DMG DES WICHTIGSTE.
==> t3= mehr zaubetkraft=mehr dmg
und so ist es auch bei den anderen klassen, dass sie mit t3 mehr dmg machen (außer natürlich tank und heal) und ich persönlich nehme wie vieleanderen auch keinen s2/2,5 dps mit zum scannerboss, weil es dann ewig dauert ihn zu killen
also viel spass dabeiObserver's Market, iOS -
Nocheinmal....
Ich schrieb explizit für den DD / Tank. Ich sprach nicht von einer anderen Klasse...
Ich habe mit meinem Gear keine Probleme eine Scanner Gruppe zubekommen.
Vor allem als Tank nimmt man mich sogar sehr gerne mit. Und wenn dann noch passende
Gems eingesetzt sind, wie Ausdauer, Krit, Stärke dann rockt so eine Kombi Rüstung auch
ganz ordentlich...
Und wie ich es bereits geschrieben habe - ich habe die T3 Epic Gear, habe den Vergleich
und die meisten DD War die ich sehe/kenne laufen nicht mit der T3 Epic rum
in diesem Zwischenstadium.
Aber es geht hier nicht um einen DD sondern um den TE... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-