IDL Last Boss Down
-
-
Der Boss geht mit Mage auch 3 Man - ergo also auch mit physischen DPS. Gestern wollten wir zusammen 2 Heals+Mage machen. Mein Partner Heal hatte zu Beginn des Kampfes massive Internet Probleme, konnte nicht einloggen und als er loggen konnte, war er dann in der Wüste gelandet. Ergo musste ich heilen; gestorben bin ich einmal mit Halo und einmal musste ich Emblem rezzen. Der Mage ist 2x gestorben. Es ist wichtig, den Pray Range zu einander einzuhalten und jede 2. Welle (bzw. sobald Pray dann ready ist) zu prayen. In jeder 1. Welle am besten Restore und in dem Moment wo die Explosion ausgelöst wird, eine Selbstheilung gut timen. Der Tank blieb bis auf die blaue Phase, permanent stehen.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
-
-
-
Nico, es ist nicht nötig den Boss zu kiten, wenn er nicht in der blauen Phase ist. Ich musste es ja selbst heilen und der andere Heal (als ich Mili war) hat auch den Tank geheilt bekommen, wenn er die ganze Zeit stehen blieb. Life hatte er im Schnitt ca. 45k Life. Es ist unwahrscheinlich einfacher so zu heilen, da der Tank nie out of Range ist. Ansonsten kann man ihn auch kiten, sollte aber dann die Stuns des Bosses so timen, dass er sie ausführt, wenn er gerade zu Dir läuft, denn dann wirst du nicht getroffen. Wenn du in Bewegung gestunned wirst und du dann Out of Range bist, dann ist das brutal scheisse. Das sind jetzt so meine Erfahrungen, die ich die letzten Tage über gemacht habe. Als Buffs genügen Doppel-Petit, Scrolls, Moralsegen, Vorzüglicher Widerstandssegen und von Vorteil der China-Buff für Huterhaltung.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
-
-
Mal ein paar Tips aus Sicht des Heals (Last Boss):
Das Pray ist nicht für jede Explosion bereit, sondern nur für jede zweite. Ich selbst pray immer beim blau und bei rot nehm ich den boss in das target und passe meinen Ring genau auf sein fertig werden ab. Trotzdem stirbt man bei der roten Explosion eventuell auch mal. Das läßt sich nicht zu 100% ausschliessen. Etwas Glück gehört dazu.
Als Heal sollte man auf jedenfall auch über 20-22k HP haben. Auf den 4/6 T3 Bonus sollte man aber nicht verzichten.
Mein lieblingstank Prios kitet wie schon beschrieben nicht. Man muss dann als heal selbst bei seinen 68-70k HP wirklich power healen. Heals mit weniger Heal Power oder Buffs, benötigen sicher, dass der Tank etwas weniger Schaden bekommt.
der entscheidende Tip ist aber wirklich bei der roten Explosion den Boss ins target zu nehmen und den ring genau abzupassen.
Wer hat heal tips für den 2. boss? -
-
-
-
wenn der tank von links nach rechts kitet, kann ich dann als heal nicht einfach in der mitte stehn und tank immer wenn er im mittleren bereich ist divine casten? oder klappt das nicht wegen den stuns?
(rang dps müssen ja nicht soviel laufen das sie aus meinem radius kommen)
ps.: ich mein nur am anfang. endphase mal aussen vor-Robots may not injure a human being or, through inaction, allow a human being to come to harm.
-Robots have seen things you people wouldn't believe.
-Robots are Your Plastic Pal Who's Fun To Be With.
-Robots have shiny metal posteriors which should not be bitten.
And they have a plan... -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0