Wollte mal fragen was es mit "Buffs/Debuffs" auf sich hat! LG
Buffs sind positive effekte für deinen Char (Steigerung der angriffskraft zB) und debuffs sind negative Effekte, die auf deinen Char von anderen Spielern/Mobs angewandt werden, wie Verlangsamungen, Blutungen, Betäubungen etc
♥︎♦︎♣︎♠︎
Vielen Dank fü deine Antwort! Wie bekommt man denn einen buff?
Es gibt Items wo z.B. Steht, dass die Weisheit 1h lang um 20% steigt. Wenn du das anwendest hast du für 1h Spielzeit den Buff und deine Weisheit ist 1h lang um 20% erhöht. Es gibt auch Skills, wie beim Krieger der Vitalitätsschrei, der deine Ausdauer(Oder Lebenspunkte) um 5% (glaub ich) 5 Minuten lang erhöht.
Debuffs bekommst du meistens in Dungeons, die dir einige Dinge schwerer machen.
Es gibt noch Debuffs anderer Art, in PvP-Gebieten, etc.
Nicht zu vergessen ist der Debuff den man bekommt, wenn man bei der Arena nachdem man sich angemeldet hat auf Nein klickt 10 Minuten darf man dann die Arena nicht betreten.
oder den pvp und der solodng debuff^^
Heal - Af
Das mit dem Arena Debuff regt richtig auf, weil es gibt viele frische Level70er die einen einfach einladen und ohne was zu sagen quen...!
Und da man relativ schnell Gegner findet muss man auf Nein drücken, wenn man sich seinen Rang nicht versaun möchte!
Selber schuld wenn man annimmt oder?!
Naja ich frag in Global nach einem guten Heal und dann läd mich eben irgendein Noob ein?
Dann lad selber ein und nimm nur Leute die du kennst oder siehst