Hey ! Vielleicht kennt hier der ein oder andere Media Kraft . Hier sagt Unge mal seine Meinung über das Unternehmen das ihm das Leben zur Hölle machen will . Unge gibt jetzt beide seiner Kanäle auf und macht einen neuen wegen diesen Netzwerk ! Da die RaupenArmy Eh schon alles zerstört dachte ich teile ich es trotzdem mal hier vielleicht hilft es ja unge weiter :3 Grüsse
Mediakraft wird von Ungespielt zerstört !
-
-
-
-
-
Was ist gut ?
also das unge aufhört mit seinen Kanälen und einen neuen Nacht ist schlecht aber das Media Kraft zerstört wird ist gut finde ich Lol -
-
-
-
Die Ungespielt Fans sind doch eh alles Mitläufer niemand von denen hat ne Ahnung außer die Youtuber. Wenn Ungespielt oder wer auch immer sagt, dass Mediakraft schlecht ist dann haten alle Minecraft Kiddies Mediakraft obwohl sie 0 Ahnung haben super.
Und wen juckts bitte das er 2 seiner Kanäle aufgibt ? Er macht doch eh nen neuen da Youtube wie er selbst sagt ja sein Leben ist . -
Ach und wieso stehen dann alle hinter ihm und alle YouTuber gehen mit der Zeit raus ? Warum hat Media Kraft die home Page , Face Book Seite und die Videos auf yt gelöscht wenn er nur Müll redet ?
-
-
Oooh Nein...
Ein Erwachsener der sich einmal im Monat die Haare wäscht, sein Geld durch Videoospiele verdient anstatt ehrlich mit einem richtigen Job, der sich beim spielen auch noch so kindisch und unreif verhält, dessen Community aus 12 jährigen dummen Schreihälsen besteht welche mit intelligenten Ausdrücken wie Hurenso.hn usw um sich schmeissen wenn man ihren Gott beleidigt muss aufhören. .. verdammt...
Cool eine Zensierfunktion Nice
-
Warum löschen Sie sonst alles ? Sogar Webseiten berichten jetzt davon genauso wie andere youtuber ...
-
-
Freezle schrieb:
Hey ! Vielleicht kennt hier der ein oder andere Media Kraft . Hier sagt Unge mal seine Meinung über das Unternehmen das ihm das Leben zur Hölle machen will . Unge gibt jetzt beide seiner Kanäle auf und macht einen neuen wegen diesen Netzwerk ! Da die RaupenArmy Eh schon alles zerstört dachte ich teile ich es trotzdem mal hier vielleicht hilft es ja unge weiter :3 Grüsse
-
Tobi aka. Freezle du bist so naiv. Nur weil Mediakraft ihre Facebook Seite usw. schließt hat das noch lang nichts zu bedeuten und als ob Ungespielt die einzige Einnahme Quelle von Mediakraft wäre, was meinst du wie viel die an anderen Youtubern verdienen. Nur weil Ungespielt ein Video über die gemacht hat wurden die noch lang nicht zerstört das schert die doch nen Dreck wenn 9 Jährige Pisser die beleidigen.
-
Ach ja ... Ein Video hat 300 likes und 2000 dislikes und darauf hin sofort Delet Xd sogar Home page wurde 30 min nach dem Upload entfernt . Alle großen YouTuber gehen jetzt . Glaube eine der einzigen mit über 1 Mio sind ytitty und Apecrime . Glaube Taddl und Ardy gehen bald auch
-
Wen juckts das Taddl und Ardy gehen Mediakraft bestimmt nicht die bringen doch höchstens einmal im Schaltjahr 'n Video.
Und wenn alle Youtuber gehen ? Dann wird Mediakraft verkauft und gut ist, dann hat Christoph Krachten ausgedient und macht sich 'n schönes Leben mit schönen Autos, schönen Frauen und nem schönen Haus und gut ist. Den stört das glaub ich wenig. -
Glaub ich nicht Bemerkt man aber das die OaC Cummunity lange nicht so gut ist wie die PC Cummunity und zB die RaupenArmy , wenn man hier ein Blick ins Forum wirft bekommt man Augenkrebs als Außenstehender...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-