Mediakraft wird von Ungespielt zerstört !
-
-
-
-
-
-
-
Achso @Freezle du hast definitiv recht, eine Community könnte es freundlicher regeln, aber da du nirgendwo die Meinung anderer akzeptierst egal welches Thema klappt es nicht. Check einfach, dass niemand in diesem Forum KidUnge feiert.
-
Kann mir ma einer erklären um was es da überhaupt geht? Hab weder von dem Typen oder her genannten Firma da in dem Video jeh was gehört oder gelesen. Muss wohl dran liegen,das ich in nem 300 Seelen Dorf wohne.
Mir persönlich bringt das nix ob der nun aus der Firma da raus geht oder sich beim zocken im Amazonas in den Finger schneidet.
Die Community hier is scho speziell Tobi aber alle gleich als ”scheisse" abzustempeln weil deine Meinung nicht so geteilt wird wie du dir des vorstellst,lässt mich schmunzeln.
Niemand zwingt dich hier rein zuschauen und deinen geistigen Dünnschiss abzulassen. Ob du nu aus dem Forum gehst oder nicht juckt vermutlich die meisten genauso wenig wie ob der Typ da seine Firma wechselt....
In dem Sinne,hau rein und alles gute -
Naja am heiligen Abend gehe ich endgültig. Aber schaut einfach nur mal in anderen Foren . Dort wird alles vernünftig geklärt und ohne Streit . Habe mich dort beinahe erschrocken . Deswegen . Dies ist halt keine Community !
-
solche Ansagen haben wir schon oft genug gehört ("omg noch 3 Tage dann bin ich weg! Glaubt mir! Das Spiel ist so scheiße!! Noch 3 Tage! Ich werde das jetzt in jedem Thread erwähnen!!! ADHS 4 leif!") und nach spätestens 2 Wochen waren diese Leute wieder im Forum
-"Teil des Forums, Teil der Crew"
Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber es ist egal welches Spiel du spielst oder in welchen Foren du dich rumtreibst, weil du immer nur am Flamen bist. Von daher wird dir dein minecrafr Forum auch nix bringen♥︎♦︎♣︎♠︎ -
Freezle schrieb:
Ach ja ... Ein Video hat 300 likes und 2000 dislikes und darauf hin sofort Delet Xd
Du hast bei jedem einzigen Kommentar den du jemals gepostet hast das gleiche Like/Dislike Verhalten gehabt und dich haben wir dadurch leider auch nicht wegbekommen...
Du laberst von morgens bis abends nur scheiß und musst überall deinen Senf dazu geben. Du hast nichtmal ne Ahnung aber kommentierst erstmal alles.
Kaum das dann jemand nicht deiner Meinung ist oder irgendnen Scheiß supportet der alleine von der Interessenkategorie von den Leuten nicht als gut empfunden werden kann, heulst rum. Der Scheiß den du in letzter Zeit postest wird immer mehr!
Du merkst irgendwie nichtmal mehr das du alle Leute hier im Forum dazu gebracht hast jeden Kommentar von dir zu disliken.
Und deine bereits 50 mal gelsesene sarkastische Aussage "Tolle Community" kannst dir auch sparen. Wenn du über irgendwas nicht in diese Community gehörendes redest, was obendrein noch Bullshit ist bzw. das dann noch mit nichtigen Daten zu verteidigen versuchst, kannst du gar nicht mehr erwarten das hier alle Toll und Juhu schreiben oder sich nur im Entferntesten dafür interessieren.
Ich will mich kurz fassen und da wir dich hoffentlich bald los sind wars das dann auch erstmal
Hoffentlich ist bald Weihnachten -
Naja ich werde viel Spaß mit ner neuen Community haben Denn in einer Community heißt es "Einer für alle und alle für einen" egal wieviel Mist man postet man kann es net und höflich sagen . 5% der OaC Community ist nett und für eine gute Community geeignet . Das wars dann aber auch
-
-
-
Freezle, mediakraft lässt sich durch 10 jährige möchtegern-Revolutionäre n Dreck beinflussen. Villt war das Video ein Schlag gegen das Netzwerk, aber die werden das schon überleben. Außerdem gibts in der Minecraft Community großteils so Leute, die irgendjemanden suchen woran sie sich krallen können um ihm "überall hin" zu folgen, anscheinend bist du einer von denen, aber die werden genauso viel in Bewegung setzen wie die grüne Jugend.
-
-
-
Alter. Ich hatte hier echt nie was gegen deine oft sinnfreien Kommentare aber hab ich nicht heut Morgen gelesen das du nu raus bist hier? Musst du denn immer das letzte Wort haben? Nimm es doch einfach hin,dass nicht alle deine Meinung teilen und lass das Forum wie angekündigt sein.Ich denk wir können dir eh alle nicht das Wasser reichen also geh doch einfach!!!
-
Hi zusammen, habe mir mal dieses Zeug hier durchgelesen und muss sagen: "WTF"
Nur mal so zum Verständnis, wer oder was ist ein Ungespielt, was ist Mediakraft, wieso wird das Thema in einem OaC Forum angesprochen und wieso Tobi machst du hier dieses Fass auf? Hast du nicht nach dem zweiten Post gelesen, dass das Thema niemanden interessiert. Wieso machst du dann da weiter. Ich verstehe 0 wieso du hier so einen Aufstand machst. Hätte es mit dem größten OaC Streamer zu tun, könnte ich das verstehen. Aber es hat ja mal garkein nanometer irgend etwas mit diesem Forum zu tun. Des weiteren gibt es Leute die darüber keinerlei Meinung haben und haben wollen, diese dann als Gegner von "ungespielt" darzustellen ist meines erachtens falsch.
Es tut mir leid wenn für dich damit eine Welt zusammenbricht, aber wenn er doch weitermacht, wie er es in diesem Video sagt, wo ist denn dann das Problem? Er macht sein Ding, du machst dein Ding, ich mach mein Ding und wir machen unser Ding.
Ich will nochmal betonen, dies ist kein persönlicher Angriff auf irgend jemanden, dies ist lediglich meine Auffassung wie viele auf diesen Thread reagieren.
lg Zyanaffenjungs-AF-
-
Schließ das Thema einfach und gut ist @Zyankali .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-