Mediakraft wird von Ungespielt zerstört !
-
-
Ein YouTube Netzwerk . Kannst ja nichts nachlesen weil die Lappen die Internetseite gelöscht haben Xd hier einen Link von einer anderen Seite Neue Finanzierungsrunde von Mediakraft - OnlineMarketingRockstars
-
Dentcher schrieb:
Ja, lenk ruhig ab Tobi.
Das hat rein gar nichts mit Community zu tun. Die "RaupenArmy" wie du sie so schön nennst besteht zu 99,9% aus 10 Jährigen Mitläufer Opfern. Die haben nichtmal ne eigene Meinung, wie willst du da von Community sprechen ?
Tobi bester Beweis -
Dentcher schrieb:
Ja, lenk ruhig ab Tobi.
Das hat rein gar nichts mit Community zu tun. Die "RaupenArmy" wie du sie so schön nennst besteht zu 99,9% aus 10 Jährigen Mitläufer Opfern. Die haben nichtmal ne eigene Meinung, wie willst du da von Community sprechen ?
Es gibt sehr viele ältere Leute ich würde es als Mischmasch bezeichnen wenn du mal in die Kommentare schaust Übrigens will ich nicht auf dieses Thread hinaus sondern auf die komplette OaC / OaC Forum Community die einfach nur Müll ist Xd -
@Raidrar In dem Fall schon, das einzige das nicht zutrifft ist, dass er 10 ist. Aber jetzt mal im Ernst Tobi, du kannst dir doch keine eigene Meinung nach einem Video von Ungespielt bilden. Du musst erstmal die ganzen Hintergründe usw. kennen. Kann ja sein das Ungespielt rumgestresst hat. Ich würde dem auch kein Geld geben, denn ich glaub nicht, dass er im RL so ist wie er es in den Videos ist.
-
Hab noch keinen einzigen Hater außer dich gesehen . Echt peinlich sowas hier zu machen . Unge ist beste! #Freiheit
-
-
Erstes Mal das ich sowas gehört hab . Also alle Fans von YouTubern die hinter einen stehen sind Fanboys/Girls ? Guter Einwand Nette Community hier . Dann haltet halt zu dem Verbrechern . 1000 Mediakraft Anhänger gegen die 2 Mio große RaupenArmy . Wir fressen euch :3
-
Freezle schrieb:
Hab noch keinen einzigen Hater außer dich gesehen . Echt peinlich sowas hier zu machen . Unge ist beste! #Freiheit
Mein Gott man kann die Dummheit förmlich riechen -
-
-
-
-
-
Noch Worte ?
-
-
-
Deswegen werde ich auch bald das Forum verlassen . Eine Community könnte das freundlicher Regeln aber wenn man in dieses Forum schaut gibt es keine Community. Ihr checkt nur einfach nicht das ihr in der Unterzahl mit eurer Meinung seit !
-
Naja habe jetzt alles auf privat gestellt und lösche das Lesezeichen und mein Account wird jetzt eingefroren bB !
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-