Mythen bessere Drops wenn Kampf zu Ende ist
-
-
-
-
-
-
-
-
... dass würde mich ja nichts desto trotz auch interessieren @ChillDone
Warum habe ich nach gefühlten 500 Runs fml immer noch nicht 1 mal fml war set gesehen und andere sind green geared und haben's ... ka -
Was gibt's denn daran nicht zu verstehen das es reiner Zufall ist? @vanWolven
-
-
-
-
Ich halte dies auch für kompletten Schwachsinn.
Egal wie lang man im Dungeon ist, wie oft man auch den versucht oder wie lang man nach dem Bosskill wartet, die Droppchance wird durch sowas nicht gehoben.
Jedes Teil hat einfach seine Festgelegte Droprate!Mache hobbymäßig ein paar Videos:) wäre nett wenn ihr mal vorbeischauen würdet
youtube.com/channel/UCSy5sKY650nQpGZ263gB4oQ golly -
-
-
-
Also ich hab ne Theorie das wenn man lange Zeit keine Runen kauft man mehr epics droppt, als Köder das man wieder mehr Kohle ins Spiel steckt, hatte ne 2 montatige Pause und als ich wieder Anfang jeden Tag mindestens 1 Epic
obs daran liegt kein Plan aber bei gameloft könnte ich es mir gut vorstellen -
Pas schrieb:
Also ich hab ne Theorie das wenn man lange Zeit keine Runen kauft man mehr epics droppt, als Köder das man wieder mehr Kohle ins Spiel steckt, hatte ne 2 montatige Pause und als ich wieder Anfang jeden Tag mindestens 1 Epic
obs daran liegt kein Plan aber bei gameloft könnte ich es mir gut vorstellen -
-
Mir ist vor langer Zeit mal passiert, dass einer sagte er hätte so viele Glückskreuze bei sich und wenn er Lead hätte und als erstes in die Kiste gucken würde, dann würde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit epic Drop kommen.
Habe ihm natürlich kein Lead gegeben.und er hat die Gruppe verlassen.
Glückskreuze sind nur die Trostpreise, bringen kein Glück. Man kann sie in Grünberg vor dem Auktionshaus gegen paar Dinge eintauschen, das ist alles.
Ach ja, und wenn man mit dem Looten gaaaaanz lange wartet hat man eine 100% Chance, dass Boss und Loot verschwinden.Leiterin der Gilde -fair-
Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair
in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-