Assa pve

Hey leute meine simple frage ist , kann man mit assa im pvp noch gruppen finden? Ist der noch gut für pve und pvp? Z.b. Ein 4/6 epic t3 assa und 2/6 s2... Der rest epic. Kann man damit was reißen?oder ist nur archer gefragt für dungeons? Würde mich über antworten freuen ! Danke
      Ich habe keine Macken! Das sind special effects! :D
      Also meine Rota war recht simpel im pvp:

Sneak,Schattenstreich,Dolchstoß,(je nach belieben)Smoke Bomb/Schattensprung,Dolchstoß,Schattenstreich, (je nach belieben)Smoke Bomb/Schattensprung,Pakt,Schattenstreich, (je nach belieben)Smoke Bomb/Schattensprung, Dolchstoß, Schattenstreich, (je nach belieben)Smoke Bomb/Schattensprung, Dolchstoß, Schattenstreich.

Wenn der Gegner Kein Caster ist kann man noch irgendwo Halsabscheider reinbasteln, ansonsten würde ichs aufheben falls der Gegner anfängt zu casten zum unterbrechten.
      Jeden Dolchstoß/Schattenstreich kannst du auch nach belieben wählen, aber die Stun Rota sollte beibehalten werden, dazu sollte immer nach der Smoke Bomb ein schattenstreich gewählt werden!;) -> Maximale Stun länge.

Falls dazu noch fragen sind, einfach fragen ;)
      Mache hobbymäßig ein paar Videos:) wäre nett wenn ihr mal vorbeischauen würdet :thumbup:

youtube.com/channel/UCSy5sKY650nQpGZ263gB4oQ
      golly