Wirbelklinge ja oder nein
-
-
Kann ich dir nicht genau sagen, sehe es aber recht selten das es eingesetzt wird...
im PvP eig. fast nie
im PvE ca bei jedem 5tenMache hobbymäßig ein paar Videos:) wäre nett wenn ihr mal vorbeischauen würdet
youtube.com/channel/UCSy5sKY650nQpGZ263gB4oQ golly -
-
-
-
-
-
-
Boa du aushilfsscheriff, ich frage dazu is ein thema da man !
ich frage ob in pvp bloodrain besser is oder wirbelklinge wenn man als partner n mage hat, hast du keine antwort geh und nerv wen anderen nico alter! Kein wunder das ich mnechen mit deinem namen nich mag weil ihr nicos zu. 90% nervige menschen seid ! -
Gratav schrieb:
Ja ich beherrsche aber meine klasse
Jaaaa das tust du dann doch nicht
behaupte nicht soviel dann könnte ich ja auchhelfen
-
-
@ChillDone kannst du deinen skilltree schicken? wär geil!: :))
-
Raidrar schrieb:
Wie wärs mit helfen anstatt zu provozieren
Gerne, jedoch mag ich nicht wenn man sich überschätzt -
-
Ich selbst spiele keinen DPS War mehr seit dem Update. Aber trotzdem weiß ich so einiges. Und zwar wenn du Blutregen aktivierst, kannst du bis zu 8x Schneller Streich machen. Somit wird ein Spell gestackt der deinen Damage von Aura und Wirbelklinge stark erhöht. Mehr weiß ich auch nicht und sollte es ungenau sein, entschuldigt mich. Habe wie gesagt kaum war gespielt-Levelz-, AF
-
kommt darauf an wie viel du blutregen geskillt hast, am besten fùr pvp eignet sich 0/3, also einfach nur den skill skillen.
pve geh ich mit 3/3, aber skille nicht immer wegen 1 dungeon um ist ja dumm.
mit 0/3 skilled mach ich 3-5 mal schneller streich und wirbel, de gibt an s3 heals ca 4.5k, man muss aber beachten das funktioniert nicht immer :p buggt ein wenig manchmal.
Reisser sollte ja auch HP regenieren, manchmal gibt er 1 HP, manchmal 2300. -
-
-
-
alle 3 einfach bloodrain ohne wirelklinge is naemlich leicht dumm da du nur bloodrain machst damit du 3 mal schneller streich ( weil mehr schafft man sicher net gegen einen runnerheal ) machst und dann einmal wirbelklinge wenn du wirbelklinge weglässt kannst auch bloodrain weg . aber einfach beides skillen is besser und bei beiden nur der skill und keine erweiterung~ The Chain ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-