Wirbelklinge ja oder nein
-
-
-
-
Wirbelklinge bringt es nicht sonderlich, auch mit Blutregen gestackt bevorzuge ich den längeren Stun von Aura als die dmg von Vortex. Paar skillen es, ich komm ohne zurecht. ich hab irgendwie keine Ahnung warum ihr des skillt für mich ist es einfach unsinnig da man kaum Zeit hat aufm Heal Schneller Streich zu stacken geschweige anderen Dps die dich stunnen. Wenn man es schafft zu stacken dann macht es für Aura glaubt mir das bringts mehr.
-
nein man macht aura , dass man wirbelklinge machen kann meine rotation beim ersten angriff : am amfamg schlachtruf an > heal in target > ulti an > ansturm > bloodrain > schneller streich > aura > schneller streich> schneller streich > und dann wirbelklinge usw wenn er freewill macht sollte man halt schnell reagieren und freewill stunn~ The Chain ~
-
-
@mysterion gegen gute Teams wirst du niemals so eine Combo durchführen können, deswegen ist "improvisieren" angesagt. Man weiss nie wann der Heal dich stunnt und wegrennt oder der Dd kurzeitig auf dir ist.
-
-
meistens klappt es . nicht immer aber meistens . wenn der heal am anfang freewil > hab ich auch und 2 stunns auch noch . wenn sein freewill im cd ist ist er dann normal dabei permastunn und der einzige grund wieso es nicht funktioniert der andere dps der nervt .. und besser ich versuch den stack auszunutzen als wenn ich einfach irgendwie dumm aufs ipad hau.~ The Chain ~
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-