Fragen zu PVP.

      Fragen zu PVP.

      Huhu :)

      Ich habe jetzt mitlerweile vieles gelesen zum Thema : lvl 70, was nun.
      Dennoch stehen viele fragen offen ...

      Ich bin Vollblut pvp spieler und kann mit pve eigentlich nicht also viel anfangen...

      Welche Rüstung brauch ich (pvp?, wo bekomm ich se her?
      T,1.2,3,? S 1,2,3? Epics? Wo sind da die Unterschiede?

      Woher die Waffen un den Schmuck?

      Was hat es mit dem Sockeln auf sich? Wie funktioniert das und woher bekomme ich die Steine?
      Was ist verzaubern?


      Jaaa ...... viele fragen... wäre nice wenn ihr mir diese beantworten könnt.

      LG peew
      für pvp wurde ich erst mindestens gute "seltene" Ausrüstung von npcs, aktionshaus, dungeons etc besorgen und dann die seltene pvp rüstung also s2,5 oder s3 selten und wenn du genügend punkte hast auch s2, edelsteine kann man entweder in aktionshaus oder nickshop kaufen oder in dungeons bekommen und man kann sie upgraden
      Hi und willkommen im OaCforum.

      ich versuch mal ein paar fragen abzuarbeiten ;)

      Welche Rüstung brauch ich (pvp?, wo bekomm ich se her?
      T,1.2,3,? S 1,2,3? Epics? Wo sind da die Unterschiede?


      Um im PvP erfolgreich zu sein bestehen mehrer Möglichkeiten. Es kommt immer darauf an welche Klasse du spielst. Aber meistens macht man es so das man 4/6 Teile S3 und 2/6 Teile S2 trägt. Die S Teile bekommt man durch farmen der PVP arena und battlefield. 2s (2vs2) gibt 100 Ehrenpunkte und 4s (4vs4) gibt 200 Punkte pro Sieg. Hast du genug Ehrenpunkte angesammelt, kannst du dir Ohne weitere Beschränkungen S2 Equipment kaufen. Dazu musst du nur die Ehrenpunkte in Arenapunkte eintauschen (500 Ehrenpunkte = 1500 Arenapunkte)

      Als Anfänger würde ich raten das S2 mindestens 4/6 zu holen. Eine gewisse Grundabschwächung ist in jedem PVP Kampf ein muss, sonst bekommt man zu viel Schaden ab.

      Um an das S3 equipment zu kommen bedarf es zusätzlich noch an Rating (Bestenlistenrangpunkten) Dies kann man aber alles an den NPCs in den PVP Bereichen nachlesen. Waffen und Schmuck bekommst du auch via Arena und Ehrenpunkte.

      Was hat es mit dem Sockeln auf sich? Wie funktioniert das und woher bekomme ich die Steine?
      Was ist verzaubern?


      In Grünberg gibt es einen Laden in dem Du Edelsteine, die du per Drop oder durch dass kaufen mit Runen erhälst, in dein Gear einbauen kannst. Dies wird aber alles in dem Laden erklärt, nimm dir dort einfach mal ein paar minuten. Je nach dem welche klasse du spielste wirst du dein PVP equipment anderst Sockeln müssen. Meistens Sockelt man Ausdauer und Widerstand. Aber dies ist wirklich Klassenabhängig und Playstyle abhängig.

      Verzaubern hat nur etwas mit aussehen zu tun und bringt dir keinen wirklichen vorteil. Bei weiteren Fragen einfach hier schreiben. LG



      affenjungs
      -AF-
      Vielen dank für die antworten, das hat mir schonmal geholfen.

      Also ich hab bis 70 als ranger gelvlt und dann auf Mörder umgeskillt.

      Dh ich sollte jetzt erstmal die s2 Rüstung farmen?
      Gibt es auch pvp Schmuck?

      Die Steine im laden sind echt teuer :'D

      Welches item brauche ich um die Rüstung zu verzaubern? Will ja gut aussehen :D
      Verzaubern is unnötig teier.

      ja gibt es geh in die pvp areale von gb und mach die augen auf.

      Ja s2 rüstung is ein muss, 4/6 und schmuck 1-2 und rest dann s3 kaufen wenn du dich hochfarmst, am anfang nichts sockeln erst wenn du n festen pvp partner hast weil du musst sockeln das es passt.

      Hier mal meienr:

      hab n t3 anhänger/ s2 schmuck, s3 halskette und schuhe, 5/6 s2 rüstung und scanner äxte, ich spaare nun darauf mir s3 ringe und umhang zuholen. Derzeitiges rank ist 1830, aber war bei 2087.
      Bilder
      • image.jpg

        292,53 kB, 960×640, 125 mal angesehen
      Naja aller anfang is schwer, farm dir einfach deine punkte zusammen, ambesten mit einem ingame freund der dir helfen würde, morgens von 4-8 ind er woche und 13-16 uhr is immer nich viel los im pvp 2/2.

      ansonsten schnappst du dir jemanden ingame und machst ne 4/5, bf farm win lose gruppe auf, geht schnell und unkompliziert so punkte zu bekommen.

      Aber ganz im ernst? Übung macht den meister. Und es is noch keiner vom himmel gefallen :)

      ich bin damals immer so zwischen 800-1100 gewesen, das ändert sich aber dann equipment zu equipment, jetzt bin ich mit meinem gear und keienr hilfe (ohne heal) auf 1800+ und bald auf 1900, und dann gehts grade zu 2100 zu und meiner hose -*.* also wie du siehst es ist alles möglich :).