Order chaos (2.8.0)winter update
-
-
Gluddii* schrieb:
Nein ich bin nicht gebannt -
Bin_Heal schrieb:
wehe wenn sie meine legit candy gems entfernen
Meine Twinks wurden nicht gebannt. Gildenmember wurden nicht gebannt usw.
Selbst bei dem Kistenhack mit Gamehacker also nen 3rd party Programm, wurden nicht alle gebanntNyi - Ranger
Anroid/MdB
[/b] -
-
Gameloft ist in jeder Hinsicht eine durchaus inkompetente Gemeinschaft, die versucht Ihre eigenen Fehler zu korrigieren und dabei noch mehr Fehler verursacht.
Es ist traurig mit anzusehen, wie weit sie es immer wieder schaffen. Dennoch glaube ich, dass sie durchaus auch kompetente Mitarbeiter/inen haben, sonst hätten sie es nicht bis hierher geschafft.
Zu dem Support vom Gameloft muss ich nicht viel sagen, nur ein kleines Beispiel:
Ich hab seit einige Wochen meine geupgradete "Erleuchtete orientalische Doppeldrachen-hellebarde" verloren und darauf habe ich Gameloft-Support mehrfach angeschrieben. Ich hab Gameloft ein Video, einige Screenshots und auch Datum wo ich sie bekommen habe, geschickt.
Nunja, das Ende der Geschichte war, dass ich angeblich die beide Quest nicht beendet bzw erfüllt habe, obwohl ich schon alle beendet habe.(das wurde mir von Yuliya mitgeteilt)
Meiner Meinung nach, ist das eine Frechheit. Sie sind noch nichtmal in der Lage, richtig zu überprüfen, deshalb bezweifle ich, dass sie die richtigen erwischen. -
~Shania~,am Dienstag soll es eine 2.Bannwelle geben.Ich hoffe dann wird der Rest gebannt.Manche haben mit dem Sockenbug über 3000 Sterne gebuggt und andere nur 200.Ich finds dann etwas Grenzwertig dann beide eine Woche zu bannen.Das fordert ja auf wenn man schon gebuggt hat soviel zu buggen wie man nur kann.Genauso haben ja dadurch jetzt in ihrer full X-mas gems und andere zb die 2 X-mas Tiere gekauft----->Der mit den gems hat dann anderen insgesamt geschadet(Bessere Attribute )als der andere der nur 2 Tiere gebuggt hat nicht.Fikd ich schon sehr grenzwertig
-
-
wir sind hier nicht im bezirksgericht von deinem dorf kleiner
Das kst ein online spiel kein richtiges leben mit 10 jahren strafe.
Sicherlich kommt keine bannwelle mehr
Und shania, wenn man die richtigen sätze trifft, bekommt man auch weggewrofen items wieder...
Habe zb 2 legend gems von freunden resorren können.. -
-
-
-
-
RedSheep schrieb:
Was meinst mit Gamehackrt 3rd Party programm?
Ich meine ein Programm mit dem du mithilfe von codes dir zB diese Goldtruhen geben konntest. Dort waren heldenwappen, vigil, epoche etc drinne. - oder halt nen dmg hack. Früher gabs codes für seelen, boss debuffs usw.
Diese Leute wurden nur zum Teil gebannt, halt so wie i es beschrieben habeNyi - Ranger
Anroid/MdB
[/b] -
-
-
-
Bevor ihr mich weiter disliket:Das vorhin mit den Buffs war nicht so ernst gemeint,sondern dass wenn Gameloft Fehler macht eig nicht hätte bannen dürfen.Find das eh nicht so toll mit dem bannen und meinte nicht dass ihr gebannt werden sollte.Das vorhin war nicht so gemeint!!!Sry für alles was ich heute geschrieben hab.War nicht meineAbsicht eicj evtl zu verletzten!
-
-
-
Kreme schrieb:
Geht dass auch für Dinge die man noch nicht hatte haha? Naja mal im Ernst, woher soll GL wissen was man hatte und was nicht
solange du die trophäe aktiviert hast kannst du jedes item widerherstellen lassen mit den richtigen sätzen zum support
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0