Als ob die verdinen mehr als genung mit dem Spiel -.- Die sind einfach nur Geld geil wenn man sich so anschaut was mit all den guten Serien passiert ist. Asphalt ist Pay2Win geworden, Ganstar Vegas ist pay2win geworden, Dungeon Hunter 3 und 4 sind Pay2Win geworden während das 1 und 2 nicht mal ein Anzeichen dafür haben die verdinen mehr als genug mit den scheiss die machen irgendwie jede spiele serie Pay2Win die früher mal gut war und was ist mit den neuen Games die sie rausbringen? Sind natürlich auch Pay2Win und dann sind sie nichtmal gut, Brothers in Arms 3 fühlt sich für mich so an als ob ich den gleichen Schlauch artigen Level immer und immer wieder Laufe Brothers in Arms 1 und 2 fand ich viel besser und jetzt soll mir mal keiner Sagen das die wenig Verdinen
Order chaos (2.8.0)winter update
-
-
-
-
-
Ich finde, dass Gl generell an sich schon eine Riesenfrechheit ist.Alles was mal gut war zerstören sie, sei es durch free to play oder ihr bescheuertes p2w system.Allein das Beispiel MC5 unterstreicht meine These voll und ganz.Die Serie war anfangs ein wunderbarer Zeitvertreib wenn man auf die Bahn oder sonstiges warten durfte.Jetzt wurde ein Update hinzugefügt, welches eine Lotterie für "Pro"waffen ins Leben gerufen hat.Jeder Noskiller rennt jetzt mit einer OP Waffe herum mit der er nahezu one shotten kann.Noch dazu kostet das Spiel immernoch etwas...Order and Chaos hatte in seinen Anfangszeiten wahnsinnig viel Potenzial, bin selbst seit Kpl und Lvl. 60 dabei.Die Erhöhung der Runenpakete ist wiedermal eine Riesenfrechheit, welche Gl sich erlaubt.Wie als wären 50€ für etwas InGame Währung auch nur ansatzweise gerechtfertigt...Der hohe Preis wäre ja evtl. noch zu dulden, wenn Gl einen Super Support bieten würde, welcher sich auch wirklich um den Spieler und dessen Anliegen kümmern würde. Doch nein, das Spiel ist auf Android nach wie vor von Hackern und Scammern verseucht, welche den Spielspaß, wie Gl selbst, zerstören.Gl sollte sein Konzept, meiner Meinung nach, wirklich grundlegend überdenken.
MfG,
FST229 -
BAKON schrieb:
Gameloft macht NICHT so viel profit. Die Leute die sich oft Runen kaufen machen refund
Beim Refound hat nur apple die arschkarte, gameloft kommt das geld genauso -
Wie ich gesagt habe hat gameloft die preise nicht erhöht, sondern apple, das einzige was gameloft ändern konnte ist die menge von runen die man bekommt erhöhen oder sales anpassen und mc5 ist nicht pay2win! Mc3 und mc4 waren viel viel mehr pay2win und die kosten auch mehr. Die goldenen Waffen sind nicht wirklich besser als normale waffen und dass alle goldene waffen haben ist ein bug und gameloft arbeitet daran die unverdienten waffen zu entfernen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
und ich verliere Daily wegen Bann. 1 Woche später oder früher wäre das nicht gegangen? Bzw bannt alle oder keinen sonst ist das mega unfair. Ich dachte das gibt keinen Bann weil ja alle die das nicht gemacht haben 20 runen und tabs bekommen haben ( ich auch). Aber jz ne Woche bann ist schon Hard. Daily event interessiert mich nicht. Es ist viel schlimmer das ich keine Essenzen bei 40% reduziert bekomme und T4 raus ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher