Order chaos (2.8.0)winter update
-
-
-
-
-
-
Ist eigentlich irgendwem außer @Shadow aufgefallen, dass die T3 Tank Schuhe jetzt zum Setbonus zählen? Und was denkt ihr? Werden die anderen Schuhe nach und nach geupdatet oder bleiben die Tank Schuhe die Ausnahme? Wär schon geil als Milli mit 2/2 Fml + 4/6 T3 rumzulaufen haha. +45% extra Damage bei Crits, sofern es gestackt wird-Levelz-, AF
-
-
-
-
-
Aber monkey schafft man so sowieso nich-_- ich finde als tank monkey zu schaffen is echt das kostspieligste überhaupt, ich liebe krieger und fühl mich mega wohl damit.
Aber jetzt hat n reallifekumpel (der spielt 1 monat) n scannerfächer ausm lotto bekommen und is s2,5 ungemmed... (Also magier) sein upgrade bekommen und das find ich sau unfair... Ich spiele seid august ( nich lange) und werde entweder noch 100te euro ausgeben müssen oder ewig warten bis es n heal gibt der den tank alleine hralen kann damit ich mal dazwischen geschoben werden kann fürs upgrade.. Das geht doch nich?!
was haltet ihr von sowas? -
-
-
Jo En schrieb:
In letzter Zeit hore ich immer wieder was von irgendwelchen Herzen aus etn agn und so...
Kennt jmd die und wisst ihr was man damit macht? -
Gratav schrieb:
Aber monkey schafft man so sowieso nich-_- ich finde als tank monkey zu schaffen is echt das kostspieligste überhaupt, ich liebe krieger und fühl mich mega wohl damit.
Aber jetzt hat n reallifekumpel (der spielt 1 monat) n scannerfächer ausm lotto bekommen und is s2,5 ungemmed... (Also magier) sein upgrade bekommen und das find ich sau unfair... Ich spiele seid august ( nich lange) und werde entweder noch 100te euro ausgeben müssen oder ewig warten bis es n heal gibt der den tank alleine hralen kann damit ich mal dazwischen geschoben werden kann fürs upgrade.. Das geht doch nich?!
was haltet ihr von sowas?
Jo En schrieb:
Also ich glaube es wird in ein paar Wochen/ Monaten lvl 75 order 80 cap rauskommen und dann wird der Affe machbar sein -
-
Gluddii* schrieb:
Ist jetzt schon mit einem Heal machbar und mit 2 erst recht. Ich empfehle euch macht ne Skype konfi oder geht auf nen Teamspeak Server dann wird es viel einfacher, weil ihr euch dann absprechen könnt wegen pray usw -
-
Gluddii* schrieb:
Ist jetzt schon mit einem Heal machbar und mit 2 erst recht. Ich empfehle euch macht ne Skype konfi oder geht auf nen Teamspeak Server dann wird es viel einfacher, weil ihr euch dann absprechen könnt wegen pray uswSpiele auf dem Server Arcadian Forest, super Gilde , coole
Leute
LÄUFT 8) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher