Order chaos (2.8.0)winter update
-
-
-
-
-
-
Krytis schrieb:
Alter, Gameloft hat jetzt auch 2/2 gefickt. Ich muss jetzt 2-3 Minuten mindesens für nen Match warten und dann kommen immer nur full s3 gegner. was soll die scheisse man.2/2 war das einzige was noch spaß gemacht hat -
-
-
ChillDone schrieb:
monkey boss ist jz recht easy -
-
-
-
Wenn der Gegner deinem Rang bzw deiner Liga entspricht (und das ist jetzt der Fall), dann ist es fair, ja!
Nun ist jede Runde eine Herausforderung und es gibt keine Nullnummern mehr.
Wenn du die Gegner nicht besiegen kannst, dann ist es offensichtlich wie du an deinen bisherigen Rang gekommen bist: indem die niederranginge Teams bezwungen hast und dich so langsam nach oben geknabbert hast. Wenn du gegen Teams deiner jetzigen Liga nicht gewinnen kannst, dann ist deine derzeitige Liga zu hoch für dich und entspricht nicht deinem Leistungsvermögen. Somit hast du nichts in deiner momentanen Liga verloren und wirst durchgereicht, bis du in der Liga angekommen bist, die deiner tatsächlichen Leistung entspricht.
Happy loosingUnti - Tank (Main) -
-
-
Krytis schrieb:
Ist also fair 10 Minuten lang zu warten ? Es ist also fair,dass i h mit 4/6 s2 rest s2.5 full s3 bekomme ? Das nennst du fair ? Gott bist du nen pfosten -
Gott ihr seid echt nen Haufen minderbemittelter Primaten, sammelt hier euch umgemeinsam auf auf 2eier zukommen, Wenn ihr mit meiner gear gegen die Spieler nen Match bestreiten würdet, würdet ihr schon mit nem Strick um Hals im Keller hängen .Spiele auf dem Server Arcadian Forest, super Gilde , coole
Leute
LÄUFT 8) -
-
@Unti Lieber Unti, vorwegnehmend möchte ich dir ans Herz legen nicht dein ganzes Hartz-4 für order AND chaos auszugeben. Zudem möchte ich anmerken, dass ich nur durch ein gewisses Können den Rang habe, den ich aktuell vertrete.Hätte ich die gleiche Rüstung wie meine gegner, würde ich mich ja nicht beschweren, aber so herrscht ein Ungleichgewicht zwischen verschiedener Parteien welches die Sache wieder unfair macht.Spiele auf dem Server Arcadian Forest, super Gilde , coole
Leute
LÄUFT 8) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0