Order chaos (2.8.0)winter update
-
-
-
finds gut.
Negative Punkte:
- Gildenspells doch noch nicht da im moment
- Chat system dreck
- Man kann sternmarken kaufen in 19 runen packeten.. = man kann sich leicht upgraded pets holen
------
Wirklich nice finde ich das ein special vanity wieder kommt wie valentine und haloween und das man nun neues christmas gear tragen kann schultern und so -
-
ChillDone schrieb:
finds gut.
Negative Punkte:
- Gildenspells doch noch nicht da im moment
- Chat system dreck
- Man kann sternmarken kaufen in 19 runen packeten.. = man kann sich leicht upgraded pets holen
------
Wirklich nice finde ich das ein special vanity wieder kommt wie valentine und haloween und das man nun neues christmas gear tragen kann schultern und so
Das mit dem Gear ist echt toll, aber ich find den Rang viel zu niedrig, hab mir nich umsonst 2700 erarbeitet xD und jetzt laufen viele Farmer die noch den Rang haben mit wirklich allem rum was es gibt. oder die Low ranks mit 4/6 s3Phil Androit Markt der Beobachter. -
-
-
-
-
-
@ChillDone wärst du so freundlich und würdest uns ein paar Screens bescheren, vom Chat, und Diverse neue Elemente?Phil Androit Markt der Beobachter.
-
-
-
-
-
-
-
-
Es gibt noch 2 weitere neue Weihnachtsbosse, Sydell und Jamnysae in Underrealm. Die sind auch in der Nähe von Gelinu bei dem neuen Gebiet. Sydell macht mit einem Hit 19k dmg und Jam macht 15k. Bin echt gespannt was die dann droppe wenn man sie legt. Die schmierigste weise loot zu bekommen ist: Auf n anderes fullgebufftes team warten und dann mit nem dps te loot stealen xD
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0