Order chaos (2.8.0)winter update
-
-
bambule schrieb:
Gab doch nach dem letzten update schon n thread wo drauf hingewiesen wurde das im frostlund n dungeonsymbol oben rechts ist. Und wer da wo die s2 chests standen ueber den berg klettert findet schon laenger ne insel wo nur npcs fehlten, wenn das mal nicht die neue stadt ist -
-
-
-
-
-
-
Ich denke das definitiv ein neues LvL-cap rauskommen wird, weil es einfach dem Vorbild WoW in diesem Fall folgen wird.
Wieso sollten sie das nicht machen wegen 2GB Größe ? Das Argument verstehe ich nicht so richtig...
Gibt doch einige Spiele über 2GB die erhältlich sind...Mache hobbymäßig ein paar Videos:) wäre nett wenn ihr mal vorbeischauen würdet
youtube.com/channel/UCSy5sKY650nQpGZ263gB4oQ golly -
-
-
@ChillDone natürlich kommt das alles noch davor. Ich denke da werden bestimmt auch noch Dngeons in Frostlund kommen.
Aber danach halte ich eine Lvl-Cap erhöhung für möglichMache hobbymäßig ein paar Videos:) wäre nett wenn ihr mal vorbeischauen würdet
youtube.com/channel/UCSy5sKY650nQpGZ263gB4oQ golly -
-
-
ne ich kann vorher schon Heulen
hehe
ausserdem muss man die app nur so packen das sie die 2gb beim download nicht überschreitet, nach dem entpacken ists ja egal wieviel platz das ding braucht.
levelcap das alle so schnell wollen, gits sicher ned einfach so unter dem jahr , das kommt sicher wieder zu geburtstag
und wer sich sein gear kaufen muss is selber schuld, respekt bringt einem das ned und fun sicher auch nicht .
also last uns doch hoffen das das uptdate wenigsten etwas spaß bringt und nicht nur wieder "nur" geld koste um es spielen zu können, bzw. runen.
Ich bin roots, ich darf das ;-) -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0