Order chaos (2.8.0)winter update
-
-
Leute, hört doch auf euch wie kleine Kinder zu beklagen.
Lest doch einfach mal die AGB's, die sind in jedem Online Game gleich: das ausnutzen von Fehlern oder der Spielmechanik, ist verboten! Das die Fehler da sind, ist Gamelofts Fehler, klar. Es ist aber nicht Gamelofts schuld, dass ihr sie ausnutzt. Oder haben sie euch ne Waffe an den Kopf gehalten und gesagt "Mach das jetzt!"!?
Wenn eine Bank über Nacht ihre Türen offen stehen lässt, dann ist das auch deren Fehler, und trotzdem habt ihr nicht das Recht den Tresor auszuräumen. Wenn ihr die Bank betretet habt ihr Hausfriedensbruch begangen und wenn ihr was einsteckt auch noch Diebstahl. Dafür würdet ihr bestraft werden. Das gleiche ist hier der Fall.
Also sucht erstmal bei euch selbst, statt anderen die Schuld für euer Handeln in die Schuhe zu schieben.
Und bevor jemand nen dummen Kommentar ablässt: ich bin selbst für 1 Woche wegen Sockenbug gebannt. Nur im Gegensatz zu euch aktzeptiere ich das und weiß, dass ich selbst schuld daran trage und niemand sonst.Unti - Tank (Main) -
-
Ich find es Scheisse das manche nicht gebannt werden. Vor allem haben die die das nicht gemacht haben 20 Runen bekommen und 1 Monat danach noch ne Woche zu bannen ist low. Ich versteh auch nicht warum man dann nicht beim monkey bug gebannt wurde. Aber naja die wollen wohl dass keiner mehr oac spielt und die in den Mails beleidigt.
-
@Unti
Prinzipiell sicher korrekt der Vergleich ... nur dürfte Dir jeder halbwegs taugliche Anwalt die AGBs von GL aushebeln können, sobald Du fürs Spiel bezahlt hast. Diese dürften nämlich dann gegen geltendes Recht verstoßen. Hab ich mal gehört -
Ich muß sagen Gameloft hat uns auch verarscht. Der Event war zu kurz und zu wenig Questen. Weil der Event erst am Donnerstag los ging war er nichteinmal zwei Wochen lang. Außerdem hat die Quest mit den Hühnern gefehlt. Ohne mit Runen Pakete zu kaufen kam man nichteinmal in die Nähe der Anzahl von Sternen, die nötig war, um sich etwas zu erlauschen.Der Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination
-
-
-
-
-
Crocky schrieb:
Naja stell dir mal vor du wärst grad lvl 70 geworden und könntest dir upgraded Scannerwaffe buggen , würdest du's nicht machen?! -
-
-
ChillDone schrieb:
alle die server changten und viel namen wechselten kriegten kein bann... kenne viele bei denen das so ist..
naja 1 week ist nix.
Hatte sicher schon 8 banns oder so
zwar 1. mal acc geresetet aber was solls, diese 1 week bann nehme ich gerne entgegen für etwas wertvolles das sonst tausende € kostet
Hab oft genug name und Server change. sogar 1 Tag davor und hat nix gebracht. -
-
-
-
-
-
More123 schrieb:
ja aber auch cool das die nichts sagen. Mich stört am bann nur das ich keine essenzen holen kann weil 1 für 15 Runen ist echt billig.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0