PvP Mili Fragen

PvP Mili Fragen

Hi,

da ich schon öfters gehört habe, dass es für einen pvp mili besser ist den s2 offhand Dolch anstatt der s2 offhand Faustwaffe zu nutzen, wollte ich fragen ob das stimmt.

MfG

EDIT: Und welche s2 ringe, welcher umhang und welche Halskette sollte man nehmen? Die, die crit geben oder die, die angriffstkraft geben? Oder mischen?
      :sleeping:
      Jo stimmt, der Dolch ist wirklich besser, da er schneller ist und so mehr Mana gibt.
      Zu den Ringen: Ich würde mischen. Spielst du mit einem Heal? Wenn ja würd ich dann mal die Epic Ringe/Neck/Cloak ausm AH ausprobieren, mach ich auch auf meinem Ranger, das klappt wunderbar. Die geben ja auch Stamina, dazu viel Crit, AP, Agility etc.
      -Levelz-, AF
      Okay danke :)

Ich spiele zur Zeit mit nem sin, werde aber wenn ich bisschen besser vom rank werde warscheinlich mit nem heal spielen.

Bei den ringen etc. wollte ich eig. die s2 nehmen, da die auch widerstand geben und ich das nötig habe, denn mein mili hat atm nur 13k hp und geht extrem schnell in der arena drauf... :/ (habe den gestern erst auf 70 bekommen :D ) (ist full s2,5).

MfG

EDIT: Habe die ganze zeit als 22k hp dps war gespielt und jzt als 13k hp mili... der unterschied ist soo krank xD
      :sleeping: