Hey,
kann mir jemand sagen ob order an Chaos auf einem iPod 5g flüssig laufen würde?
Danke schonmal
Ja spielbar
Läuft flüssig, man sollte nur darauf achten den iPod so anzufassen, dass der homebutton links ist. Sonst bedeckt die Hand den WLAN empfang und man hat öfter dc
Läuft flüssig, man sollte nur darauf achten den iPod so anzufassen, dass der homebutton links ist. Sonst bedeckt die Hand den WLAN empfang und man hat öfter dc
Ist es dan nichts das gleiche ? Ich mein die hand ist immer an der gleichen stelle
ka wie du spielst, aber ich behinder den WLAN empfang nicht, wenn ich den iPod so halte
Jesus danke für den Tipp.Jetzt weiß ich warum ich öfters aus dem game fliege:)
es kann auch am ipod liegen wenn es laggt zb in gm am marktplatz oder in silence da packkt der ipod es bei nem grösseren server einfach nicht mehr und dann spackkt es total ab auch mit gutem ping . war bei mir mal so
kommt halt auch drauf an wie lang du ihn in betrieb hast arena geht gut bis auf gnadenloser ring 4/4 finde da laggt es dann schon sehr und dng is bis auf paar bosse auch kein prob und bei, questen laggt es eh nie .
~ The Chain ~
Was für ein Gerät ist eig einer der besten zum oac zocken habe ipad mini 2
weiss nicht was ich hier rein schreiben soll könnt euch ja was ausdenken
iPad Air 2 geht ganz gut;)
Heal - Af
Hab ein iPhone 6 und wenn ich dann manchmal on komme (so gefühlt jede Sonnenfinsternis), kann ich mich nicht über lags beschweren. Der Bildschirm ist auch angenehm groß. Hab noch ein iPad air rumliegen, hab aber damit noch nie OaC gespielt. Generell würde ich aber sagen, dass es ein ganz kleines bisschen laggt (war jedenfalls bei anderen Spielen / Programmen so). Leider ist der Akku beim i6 recht schnell leer, wenn man oac spielt (suckt laut dem Batterie Center immer so 80% meines Akkus, wenn ich das i6 normal am Vormittag benutze und dann Abend ein wenig in bin)