Da mir ja von surprice die Foren-Gewinnspiele übertragen wurden (Moderatoren News), starte ich nun mit dem ersten (wir machen ja jeden Monat 1 Gewinnspiel).
Leider kann ich es nicht am 3. dieses Monats machen, da das ganze mit Sachen wie klassenreise etc nicht gehen würde.
Einsendeschluss ist am 6.9.2013 (ja nur 6 Tage, geht aber nicht anders)
---------------------------
Gewinnspiel:
Ich habe mir mal ein nettes Spiel namens "Loadingscreens finden" ausgedacht. Dabei geht es darum die locations der Loadingscreens zu finden. Was genau ich damit meine könnt ihr ja auf den Screenshots sehen.
Warnung:
Die Loadingscreens können mit den locations leicht bis sehr stark abweichen. So ist die Location in flüsternden kaum zu finden (ein Steg in der Nähe vom "Lager von hemir"). Ich habe deshalb Loadingscreens ausgewählt, die ziemlich bekannt sind.
Die von mir ausgewählten Loadingscreens haben besondere und charaktistische Anhaltspunkte (Wasserfälle, Statuen etc), weshalb man sie gut finden sollte.
----------------
Aufgabe: postet die gefundenen locations von "tränenküste", "Sumpf der Lindwürmer" (<- etwas schwerer, aber machbar :)), und "die große Wüste" hier in die Kommentare. Zeigt NICHT, wo die locations auf der Map sind (wäre ja dumm), sondern macht es wie ich in den Screenshots.
Erster Platz: 1000g
Zweiter Platz: 300g
Dritter Platz: 100g
Bei fragen bitte sagen, was und warum ihr es nicht versteht.
Viel Glück und Spaß bei der Suche
Edit:
EIN "ICH MACHE MIT" IST VOLLKOMMEN AUSREICHEND, UM TEILZUNEHEMEN!
ALLERDINGS KÖNNT IHR NUR GEWINNEN, WENN IHR ALLES RICHTIG HABT
Leider kann ich es nicht am 3. dieses Monats machen, da das ganze mit Sachen wie klassenreise etc nicht gehen würde.
Einsendeschluss ist am 6.9.2013 (ja nur 6 Tage, geht aber nicht anders)
---------------------------
Gewinnspiel:
Ich habe mir mal ein nettes Spiel namens "Loadingscreens finden" ausgedacht. Dabei geht es darum die locations der Loadingscreens zu finden. Was genau ich damit meine könnt ihr ja auf den Screenshots sehen.
Warnung:
Die Loadingscreens können mit den locations leicht bis sehr stark abweichen. So ist die Location in flüsternden kaum zu finden (ein Steg in der Nähe vom "Lager von hemir"). Ich habe deshalb Loadingscreens ausgewählt, die ziemlich bekannt sind.
Die von mir ausgewählten Loadingscreens haben besondere und charaktistische Anhaltspunkte (Wasserfälle, Statuen etc), weshalb man sie gut finden sollte.
----------------
Aufgabe: postet die gefundenen locations von "tränenküste", "Sumpf der Lindwürmer" (<- etwas schwerer, aber machbar :)), und "die große Wüste" hier in die Kommentare. Zeigt NICHT, wo die locations auf der Map sind (wäre ja dumm), sondern macht es wie ich in den Screenshots.
Erster Platz: 1000g
Zweiter Platz: 300g
Dritter Platz: 100g
Bei fragen bitte sagen, was und warum ihr es nicht versteht.
Viel Glück und Spaß bei der Suche

Edit:
EIN "ICH MACHE MIT" IST VOLLKOMMEN AUSREICHEND, UM TEILZUNEHEMEN!
ALLERDINGS KÖNNT IHR NUR GEWINNEN, WENN IHR ALLES RICHTIG HABT
♥︎♦︎♣︎♠︎