Kleriker heiler
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ChillDone schrieb:
ich bin guter pve spieler und hab vor ca 4 monaten mit pvp begonnen und hab schon am anfang grosse gegner gelegt
bin mit 1/6 s2 bis 2400+ gekommen
Wenn du pve deine klasse beherrschen kannst, dann packst auch mit pve gear gegner in pvp
und das gear und die klasse deines partners? -
heal 2/6 s2 und rest t3 da ich ihm helfe undn alter freund ist, bin zwar von 2780 auf 2675 gesunken aber bald steig ich wieder weil das gear langsam kommt bei ihm
in meinem pve gear lv 4-5 gems. in seinem lv 3-4
Transmog in dunkles bzw s2/3 gear schüchtert gegner ein somit sie dich nicht angreifen und du voll draufhammern kannst -
ChillDone schrieb:
heal 2/6 s2 und rest t3 da ich ihm helfe undn alter freund ist, bin zwar von 2780 auf 2675 gesunken aber bald steig ich wieder weil das gear langsam kommt bei ihm
in meinem pve gear lv 4-5 gems. in seinem lv 3-4
Transmog in dunkles bzw s2/3 gear schüchtert gegner ein somit sie dich nicht angreifen und du voll draufhammern kannst
Die klasse gut beherschen? Mit so nem Heal must du die klasse einfach spielen können mehr nicht mach mal mit irgendwelchen randoms mal schauen ob dir das dann immer noch was bringt -
.....................1 Ansturm bzw combo angriff mache ich am start auf den gegner heal dann MUSS er prayen und dann stun ich paarmal den gegner dps sodas (irgendein) heal rennt und pray.
dann sollte er 10 sec überleben und ich knöpf mir den heal vor, der gegner dps kommt dan automatisch mich angreifen und mein heal sollte da den anderen heal stun und ich geb den letzten hit ab..
heal dps war haben 0 chance gegen mich, einzige oklasse die mich wirklich gut kontrollieren kann ist ice mage und archer -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher