Boss Taktik, Tipps & Tricks
-
-
-
-
-
-
Hier mal ne Beschreibung für den Endboss.
Ich spiel den Archer.
Ich hatte beim Endboss 28k Leben und hab am ende noch nen Dan benutzt, kam so auf 31k Hp.
Als dd sollte man so 25k haben, weil der Boss 8-14k soloslap verteilt und dann noch den aoe dmg 8-14k. So hatte unser Heal 24k leben und hat innerhalb von vllt ner sekunde einen 11k und 14k hit bekommen.
Aber seht selbst
Nyi - Ranger
Anroid/MdB
[/b] -
-
ChillDone schrieb:
wer macht csl normal wenns buggs gibt?
Jene die den Bug nicht kennen
Schieß los, dann kann ich mir buffs sparenNyi - Ranger
Anroid/MdB
[/b] -
-
Das Geschäftsmodell ist einfach nur "scheiße in noch mehr scheiße"! Z.B. finde ich jetzt erst das Spiel im AppStore. Ich lade es mir runter und spiele bis Level 70. So. Jetzt muss ich anfangen, T3 Epic zu werden, wenn ich kein Geld ausgeben will, brauche ich ein Jahr! In der Zeit released Gameloft, so dumm wie die sind, T4 und zwei Monate später T5! Ich bin dann grad mal mit T3 Epic fertig. Okay, wir gehen einfach davon aus, dass ich schon T3+ hab. Zu detailliert nun in die Gameloft-"scheiße" reinzugehen ist zu dumm. Auf jeden Fall brauche ich jetzt weitere zwei Jahre, um nur T4 Epic zu werden, da Gameloft ja einfach mal 30 Essenzen für ein Teil kosten lässt. Wenn ich dann nach weiteren zwei Jahren T4 Epic habe, es dauert so lange, weil wir davon ausgehen, dass ich kein Geld ausgebe, gibt es schon längst T7! Das ist einfach nur dumm. Vielleicht sollte man wirklich eine kleine Beschwerde im Ministerium für Medienkonsum oder wie das auch heißt, einreichen. Ich denke, dieses Spiel hat das Selbe Potential, wie ein Spielautomat. Da sollen 2017 auch neue Regeln eingeführt werden!
Was ich damit allerdings sagen möchte, ist: Gameloft produziert nicht mehr, um Spielern Spaß zu ermöglichen und natürlich ein wenig Umsatz zu machen, sondern einfach nur noch, um den "pros", die sowieso immer ganz vorne dabei sind, das Geld aus der Tasche zu ziehen. Da wird einfach mal der Zeiteruck so hoch aufgebaut, dass man sich das einfach kaufen muss. Die anderen Spieler, Neueinsteiger sind dabei ganz scheiß egal.
-
-
-
-
Ich finde das Problem liegt darin das diese Pros nicht wissen das sie ausgenutzt werden sondern weiterhin denken das sie nicht gezwungen werden Geld auszugeben. Ich kannte das ja von mir selbst allerdings hat bei mir ein Blick auf all die Rechnungen der Jahre gereicht um mich endgültig davon zu lösen. Ihr müsst mal überlegen wie viel Geld das eigentlich ist und das alles für ein Handyspiel
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0