Moderatorenwahlen werden in unregelmäßigen Abständen, bei Bedarf, stattfinden. Das Forenteam wird dann schauen, wen wir uns am besten als Moderatoren vorstellen können.
Fragen, ''wie werde ich Mod?'' u.Ä. sind daher nicht notwendig.
Dennoch ein paar allgemeine Voraussetzungen um unseren Team beitreten zu können:
- Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit & Engagement
- Spielerfahrung
- Forenaktivität
- Beitragsqualität (Qualität statt Quantität)!
- Vertrautheit mit dem Forum (z.B. richtig zitieren, selbstständig editieren,...)
- eine korrekte Rechtschreibung und Grammatik an den Tag legen
___________________________________________________________________________________________________
Mit dem Thema gleich zwei Neuerungen:
Ich begrüße ShiZo als Moderatoren im Forenteam und danke schon jetzt für gute Zusammenarbeit!
Er tauscht mit Zezu, der aus privaten Gründen leider keine Zeit mehr für O&C hatte.
Wir möchten natürlich weiter wachsen und vielleicht brauchen wir dann bald erneut Verstärkung in einem Forenteam.
Surprice
Fragen, ''wie werde ich Mod?'' u.Ä. sind daher nicht notwendig.
Dennoch ein paar allgemeine Voraussetzungen um unseren Team beitreten zu können:
- Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit & Engagement
- Spielerfahrung
- Forenaktivität
- Beitragsqualität (Qualität statt Quantität)!
- Vertrautheit mit dem Forum (z.B. richtig zitieren, selbstständig editieren,...)
- eine korrekte Rechtschreibung und Grammatik an den Tag legen
___________________________________________________________________________________________________
Mit dem Thema gleich zwei Neuerungen:
Ich begrüße ShiZo als Moderatoren im Forenteam und danke schon jetzt für gute Zusammenarbeit!
Er tauscht mit Zezu, der aus privaten Gründen leider keine Zeit mehr für O&C hatte.
Wir möchten natürlich weiter wachsen und vielleicht brauchen wir dann bald erneut Verstärkung in einem Forenteam.

Surprice