Sammlung an Mobile Gaming Videos
-
-
Ja aber kaum Und dreamie , android z.B. Kann jeder Kerl der halbwegs Ahnung hat hacken ...
-
-
Ne ?! Du kannst auf android einfach Apps Downloaden die deine Apps modifizieren und sowas wie Ifile... Das ist sehr gefährlich. Wenn jeder iOS hacken könnte gebe es jetzt einen iOS 8.1.1 jailbreak
-
-
-
Hab auch ein paar über dich erstellt hab aber kein Bock die jetzt einzustellen habe ja Hobbys
-
dann sagt mir Hacks die ohne jailbreak gemacht wurden ?
-
Der iOS 8 jailbreak ist auch mir 8.1.1 kompatibel, das nurmal so am Rande. Und wenn man, weiß, WO der Fehler im System, ist es leicht reinzukommen. Ich sage nicht, das ich es hinbekommen würde. WÜRDE ich mich aber lange genug damit auseinandersetzen, könnte ich auch irgendwann. iOS hacken und Viren draufspielen.
-
Nein ist er nicht !!!!
-
hier
wie willst du iOS 8.1.1 hacken ?:) -
-
Versuch es doch . Sonst hätte iphoneipodtutorial längst ein Video dazu gemacht
-
auf der offiziellen Seite steht auch nur bis ios 8.1
chip hat such verschrieben ... -
-
Klar kann man auch auf ios viren bekommen
Und es ist auch klar das man auf android anfälliger ist, da man einfach viel mehr machen kann als auf ios...
z.B. alle apps & games kostenlos runterladen (ohne root) (root ist ungefähr das gleiche, wie jailbreak) innerhalb von ein paar sekunden..
Man braucht nur die .apk datei. (applikation-datei) und klickt auf installieren und fertig. Bei spielen, die zuätzliche datein brauchen ( ca 80mb) ist das etwas komplezierter, da man die extra dateien downloaden muss, extrahieren und in einen ordner im system reinziehen muss (geht aber auch ohne root).
Oder man lädt sich einfach ein programm runter mit dem man die games & apps ohne zusätzlichen dateien einfach über bluetooth, mail oder was auch immer schicken kann.
Btw ist root nur ungefär so etwas wie jailbreak, da man beim root die firmware und den kernel nicht verändert.
Und bei einem gerooteten Handy kann man auch jede andere android firmware installieren... wenn man z.B. ein galaxy hat kann man z.B. die firmware vom nexus drauf installieren usw.
MfG -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12