Chilldone hat gesprochen
Tja bei uns sieht man die ganzen Pros vielleicht ein Mal im Jahr in Vega und so. Die hocken alle in Grünberg rum und machen Arena.
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
Uj in dem video warst ja richtig aktiv du
Heal - Af
Ich will dich da kämpfen sehen alleine als Heal und ohne ein halbwegs gutes Team...
Außerdem war es da schon spät abends, da wollte mein Heiler langsam pennen gehen
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
Ich kämpfe öfters alleine als heal^^
Komm mal auf om oder in ein paar Tagen auf hob dann kannste mal zuschauen
Heal - Af
Wenn du auf Android bist gerne... Nur leider hatte Gameloft keine Ahnung und hat meinen lieben Heal gebannt. Mein Ersatzheal ist im Video.
So jetzt back2topic: Wollte eigentlich ein Video machen, als bei mir (und auch allen anderen) alles anfing zu buggen. Man konnte sich weder teleportieren, noch Grünberg irgendwie erreichen. Nur mal so als Info dass das "normal" ist, dass ihr euch nicht teleportieren könnt.
Grüße
-Mahatma Gandhi