Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche
-
-
Mary schrieb:
Was wirklich! Enorm Wünschenswert ist, sind die zusammenführung mehrerer Accounts!
Habe relativ viele mit verschiedenen Royal lvls und es wäre super wenn man die auf einem Account haben könnte.
Soviel ich weiss sind mehrere Accounts eigentlich gegen die AGB von GL so werden die das nicht einführen. Ich könnte auch falsch liegen aber ich habs so in Erinnerung
-
Dra schrieb:
Und 7k decap von wars auf sins aber schon?
Nicht unbedingt, aber als assa kriegst du dd's down wie ein Stück Brot.
Und into, ja es ist verboten -
-
-
Wie doof ist das denn? Jetzt kauft ein Freund für dich Runen auf deinem Account und du streitest dich auf einmal mit ihm und er kann einfach so die Mail ändern oder was ?
-
-
@Menopan danach wurde ich auch nicht gefragt, aber jetzt lasst uns mal zum Thema zurückkehren.
-
Also theoretisch gesehen kann man für jeden Account (auch wenns nicht deiner ist) die Mail ändern, wenn man ein paar Infos über ihn hat^^
Hab mal die Mail und das PW für nen Freund aus dem echten Leben geändert (er hatte seine Daten nach 2 Jahren vergessen) und Gameloft war das eigentlich relativ egal als ich nur 20% der Fragen wusste♥︎♦︎♣︎♠︎ -
Zum Thema Arena:
Allsehendes Auge sollte aufjedenfall so bleiben auch wenns als assa stört ist es ein guter zug gegen draw assa teams wies früher der fall war und du hast 2 min zeit deinen Gegner zu killen und da man als assa in 2s eh meist dps team geht is das mehr als ausreichend wenn man mit heal geht hat man eh kaum zeit für sneak da man gegen gute Teams seinen Partner so sehr vernachlassen würde.
Meiner Meinung nach sollten die Klassen so bleiben wie sie sind( ja auch mage)
da wir momentan irgendwo schon ein halbwegs gutes gleichgewicht haben auch wenn manche Klassen in der Arena als Team sehr stark sind Beispiel: Healmage+Elemage in 2s gab es solche Dinge auch schon früher und man kam damit klar.
Wenn es änderungen geben sollte dann aber nur zum besseren Archer zB. is schon ne tolle klasse in 4s ohne frage aber leider wird er sehr leicht zum Ziel von ele mages wars etc. da er um aoe zu machen schon beinahe zum nahkämpfer werden muss das war früher nicht so und das wäre eine sache die ich mir fürs kommende Update Wünschen würde.( über pve fang ich garnicht an zu reden sonst endet der Text nie) -
-
-
-
-
-
und sind wir erlich wenn ein assa gut ist legt er den gegner bevor das auge kommt weil man 2s eh nur dps team geht als assa und zu pve auf android gibts unteranderem den aggro bug dass wenn die dps zu stark dmg machen der tank aggro schreien kann wie er will will er krieg sie nich wieder bis er schildschlag macht oder der dps tod is.
auf ios gibts den bug nich der macht atm zB. srl mit rfl debuff sehr schwer. -
@Menopan ja aber mit 2100 kriegt man 4/6 s3 und mit der gear ist dann 2400 machbar
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher