Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche
-
-
-
ich fänd es toll wenn es in arena bei einem crash des partners eine möglichkeit gäbe, dass man vllt kein minuss kriegt. das andere team kann ja plus kriegen . was cool wäre ,wenn man dann entscheiden könnte ob man einfach einen lose in kauf nimmt bei dem das crash team aber kein minus kriegt, oder ob man versuchen will zu kämpfen, dann aber minus kriegt.ich bedenke hier natürlich auch das dies ne rank boost möglichkeit darstellen würde . ka wie man des lösen sollte ich mein halt muss ja net genau so sein, halt nur irgendwas damit ein crash net so bitter ist .vllt eine rückrunde die dann für die crash runde zählt und die crash runde zählt garnet.- Ka irgend sowas xd. kommt mir net mit besseres device kaufen oder sons was, des is jedem schonma passiert und der andere der kein crash hat kann ja auch nichts dafuer
-
@Loading...: Der Kosten-Nutzen Faktor wäre wahrscheinlich zu gering.
Man müsste einen (kompletten) Crash für das "Erkennungssystem" definieren. Wenn man definiert, dass ein Crash ein Schließen des Spiels ist; wäre das absichtliche schließen sogesehen auch ein Crash.
Definiert man, dass ein Fehler während einer Arenarunde ein Crash ist, könne auch normale Bugs ein Crash sein etc.
Definiert man wiederum, dass wenn ein Fehler auftritt und das Spiel sich schließt ein Crash ist, kann genauso gut ein Spieler einen Bug verursachen und dann das Spiel schließen.
Ich hoffe du weißt auf was ich hinaus will. Ich könnte noch stundenlang solche "Definiert man , dass... dann könnte aber..."- Thesen aufstellen. Solche Sachen sind sehr schwer zu kontrollieren, ob es nun wirklich ein Crash oder ein vom Spieler herbeigeführter war.
Man muss das ganze bombensichen definieren, damit man da, wie du schon selbst sagtest, nichts ausnutzen bzw. missbrauchen kann. Und das ist extrem aufwändig und bringt Gameloft selbst relativ wenig.
Gruß'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@Dreamie2 die haben ja auch bestimmt keinen grund das aufzuteilen
-
-
Naja...
Ich war heute in Vdl hab last Boss gemacht, er war fast tot, dann wurden wir plötzlich alle in 4/4 geportet, dort konnten wir uns dann gegenseitig angreifen, obwohl wir ja im selben Team waren, als wir dann tot waren wurden wir wieder zurück in Vdl geportet...
Niemand von uns hatte gequet oder sonst was...
Ist mir bis jetzt erst einmal passiert, fände es aber nett, wenn sie das fixen.
LG
Marius -
-
-
Jetzt wo du es erwähnst @Redemption fällt es mir auch auf...habe als stargazer full s3 die einen oder anderen Kämpfe hinter mir und der Effekt ist noch nie aufgetreten..
-
-
Die obige These lautet: wie kann man Oac verbessern eure Wünsche?
Also finde ich Bugs etc. eigentlich vollkommen angebracht.
Ich würde mir das PvP Tattoo dauerhaft wünschen, das es nervenaufreibend ist alle 3 Wochen 30k Punkte zufarmen. Betrifft zwar nicht viel Spieler (abgesehen von den Dupern) aber das ist echt nervig. Außerdem würde ich mir Pvp für lower Levels wünschen, die dann auch z.T. z.B. durch einen Liga Aufstieg ein Level aufsteigen. Natürlich dürften dort keine Level 70 Spieler quen können. 1-10 keine Arena 20-30 eine Holzklasse 30-40 Steinklasse...usw. würde definitiv motivierender sein, als dieses stundenlange Questenmache was auch cool sein kann aber halt z.T. nervig ist. Ich glaube das es so für viele Low Levels einen noch größeren Anreiz gibt, Level 70 zu erreichen.Alles was wir hören ist eine Meinung und keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive und nicht die Wahrheit.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher