Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche

Das mit scl (um es verspätet noch zu beantworten) war verschriebenen, meinte damit fcl (damit das man das mit tank und healer auch schon genauso alleine schafft wie agl) ..... was mit pedant aus lotto gemeint war, weiß ich nicht, aber ich kauf mir lieber pillen und nehme mir dann gezielt 1-2 kerker vor und farm, das hat im viel mehr reiz, sich dann sein equipment zu kaufen, durch fleiß und nicht durch lotto zu verschwenden, wo du nur durch glück irgendwelche sachen bekommst, die man überhaupt nicht braucht, zudem, würde mich sowieso nur diese geheimnisvolle ringe interessieren (die als auftraggegenstand verbunden sind) in oac head kommt da nichts vor welche werte die haben usw...

Zur verbesserungsvorschlag oder auch als allgemeine wünsche wie schon erwähnt, verbesserte kerkersuche mit mehrauswahl bestimmter wunsch kerker,damit man nicht durch leute genervt ist, wenn man sich gezielt in einen kerker registriert und ständig leute die sich in zufall kerker registrieren dazustoßen und gleich nach agl kreischen und leavenkerker.. dann zu milli fände ich es gut, wenn faustwaffen als scannerupgrade mit eingeführt wird oder zumindest bei den aktuell besten faustwaffen als set bonus mit drin ist, denn nicht jeder oder zumindest mir, bringt stangenwaffe nix zudem ist das verhalten (als beispiel nehmen wir mal pvp) zwischen milli mit stangenwaffe zu milli mit faustwaffen zwei unterschiedliches verhalten, während man mit stangenwaffe aus stand heraus kämpft um damit auch gut in mana wiederherstellung dran zu bleiben (hast im stand auch mehrere gegner an dir kleben)kleben - im gegensatz zu milli mit faustwaffen ,kann man viel mehr aus dem lauf heraus attackieren... dann fände ich eine umänderung zum neuen skill gut, wenn er anstatt rein springen (das ja drachenschweiftritt schon hat)beim neuen eher besser, wenn er einzelne gegner zu sich ran zoomt.. was beim aktuellen milli skill talente weg kann, ist der baum mit der minimale beschleunigungslvl von kritischer schaden durch pfeil des glaubens, da pfeil nicht überwiegend im einsatz ist und eher für healer zum vorteil wäre als für milli.... dann zum valentinevent tolle anzüge mit herzen sowie flügel in herz form... ein neuer spielmodi um zu arena und kerker mehr frische und leben einzubinden
      - ich fände eine magere variante & ein touch von moba feeling cool, das in 4v4 map mit eingebunden ist das man auch mehr base verteidigen muss anstatt wie in arena man da nicht nur sich gegenseitig drauf stürzt. Moba feeling halt ohne item&waffen kauf und ohne zusatz skill.. das man unteranderem mit dafür besondere währung bzw punkte (sieg niederlage + - 1) sich irgendwelche besonderheiten freischalten kann, wie zb das man durch xxx punkte als gestalt wie zb Cosmo ,etc dort antreten kann (halt beliebig nur das äußerliche erscheinungbild verändern kann)kann ,oder solche mops &kreaturen per zufall im team vor kommt, die an der seite beider teams dabei sind, angegriffen und beschützt werden müssen ,auf dem weg zur base des jeweiligen teams und gewonnen hat dann wer zuerst boss und basezuerst zerstört hat... spielmodi muss in 4v4 team von beide seiten aus mit heiler,tank,dps mit umfassen (so wie in kerker )

Inwiefern alles stattfindet, kann ja von allen ideen mit eingebracht werden oder gl macht sich selbst gedanken.. so von persönlicher idee; zb wird ne kleine strecke in der landschaft gelaufen und jedes team muss zu einen teleporter in der mitte laufen und dann läuft eine zeit während der strecke ab (zb 30sek )und dann erscheint bei beide teams aus dem teleporter ein zufallboss und die laufen gegenseitig in die richtung der base beider teams (und die treffen im weg gegeneinander an ) zuerst würde es darum gehen, das beide bosse gegenseitig sich schaden machen und die spieler nicht gegenseitig kämpfen können sondern gegen und mit dem boss kämpfen und heilen (so wie man es mit kerker kennt ) ist ein boss zerstört, dann läuft natürlich der überlebende boss in die base des gegnerischen teams und sobald ja ein boss down ist, ist auch freigeschaltet, das die spieler untereinander sich angreifen können und auch die base verteidigen könen und das gegnerische team muss an der base 10.000 schaden machen um es zu zerstören (base kann nicht geheilt werden) stirbt jeder spieler bei einen kampf, wird er nach jede ca 10sec automatische wiederbelebt... ich bin mir sicher bei einer guten umsetzung, würde das ein hammer ding.

Elfin schrieb:

@Dreamie2 ich habe gelesen das nächste Update wird ein PVP-Update.
      was sicher kommt:
      - Season 4 Gear PvP
      - Gilden PVP Maps
      Was vlt kommt:
      - 8/8 Battlefield
      - Rank Reset (alle wieder 1500)
      - Neue Maps in 2/2 und 4/4
      - Neues Punktesystem (Wertungen etc.)

Was sicher nicht kommt:
      LVL CAP!

lg Elfin

Im faq steht 0 von dem was du erwähntest ^^ soviel dazu :p
      Danke für das verschieben :) zwecks milli skill und sein talentbaum noch ausführlicher - kann so bleiben: haupttalentbeherschung (kriegerisch) , innere stärke, tigerklauenhieb und dazu kann der zusatzskill der weit im talentbaum dahinter ist (explosive kraft) umgeändert werden, das man die chance auf zweifach treffer hat (sind dort ja 5punkte zu vergeben) das dies als 1talentpunkt zum tigerklauenhieb dazu geskillt werden kann .. drachenschweiftritt kann bleiben, mantidenknüppel (für stangenwaffenkämpfer) kann mit seine zusatzskill auch so bleiben.. prellung und löwenkönigshieb Und phönixsturm mit zusatzskill kann auch so bleiben. . Eisenschlag umändern da man ja mit drachenschweiftritt schon in gegner springen kann, zu eisenschlag eher gegner zu sich ran zoomen.. . Was weg kann wäre: einsicht (jede 6sek kein mana verbrauch für schnelle heilung und die zwei pfeile attacken) , weg kann auch selbstgeißelung, kriegsmeister mit zusatzskill ,da jede klasse durch immer neuere equipment und gem schon genüge eigene kritische werte vorlegen.. evtl könnte weg oder auch ruhig bestehen bleiben wäre schnelle bewegung, wenn bestehen bleibt dann evtl auch mit einen zusatzkill auf chance von zb 5% angriffverlangsamung der gegnern .. und als neuer milli skill das keinen schaden macht, aber gegner mit einen doppelgänger /schattenattrappe verwirrt bzw man zb für 1sek unsichtbar ist und die attrappe 2sek bestehen bleibt, jede 45sek einsetzbar....