Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche
-
-
-
-
-
*Nickt zustimmend*
Hab auch aufm monk auch alle sigils aus free lotto, war aber riesiges glück dabei. Wenn man sich das sigil ERARBEITEN kann, wie @Loading... sagt, wäre das auch besserOaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
Für nächsten Dienstag hat Gameloft heute neuen Gamecontent angekündigt. Man darf gespannt sein
-
-
-
-
-
Bin immer noch dafür, das gl kerker finder verbessert und man auswählen kann, welche kerker zur auswahl stehen, damit andere zufalls kerker ausgeschlossen sind, gibt noch viel zu viele, die das für agl in anspruch nehmen, für was auch immer, equipment mässig sowieso schon fast veraltet, das dort zu farmen gibt xD und wenn leute im agl wahn sind um soul zu farmen, dann nutzt lieber ehl ,da gibts mehr an soul und die kerker erschöpfungsrate ist sowieso niedriger... dann das alte arena system wieder rückgängig machen, genauer meine ich damit, das man vorher bestätigen muss ,ob die Partie beginnen soll, gibt zuviele idioten aus zufälliger kerkersuche ,wo die Leader einfach sich in arena registrieren und das andere spieler mit einbezieht... wäre auch noch für ein talent system in den man nur aus der eigene reihe skillen kann, zb healer nur aus heal und nicht in milli mitskillen kann oder wenn schon als neues system 30talentpunkte die man frei nach wahl setzen kann ohne das zuerst aus spalte 5punkte gesetzt werden müssen um die 2spalte frei zuschalten... bei milli ,da ja noch offen stehen soll, das healer und milli noch neue skill bekommen sollen (wenn überhaupt lol) wäre es optimal das der letzte neue skill (der ja auch wie drachen ein sprung hat) umgeändert wird, entweder so wie beim fk ,das man gegner zu sich ran zieht oder das man vom gegner 5m weg springt,das wäre zu drachenschweiftritt eine optimale ergänzung... was bei milli noch weg könnte, wäre der skill mit "beschleunigung von nah und fernangriff durch kritische treffer von pfeil des glaubens" da man mit milli sowieso genug eile hat und pfeil nicht in masse genutzt wird... dann für millis die von stangenwaffen nicht viel halten, mal für scanner abteil auch faustwaffen oder zumindest wie zb aktuell die faustwaffen,mit set bonus
-
Was willst du denn an der Kerkersuhe verbessern?
Ich benutze die nur wenn ich n team hab und dann um den buff zu bekommen und nicht um ne gruppe zu bekommen...
und wenn du ne grp für agl sucht dann q halt agl...
btw ehl ist schlechter um souls zu farmen, da es etwa 3 mal solange geht. Ich finde fcl ist auch einiges besser als ehl...Heal - Af -
So wie es geschrieben war... es gibt spieler die sind fortgeschritten und spieler die gerade mal zb so agl hinbekommen xD und es bringt da gar nix wenn du zb gezielt bestimmte kerker auswählst sei es als beispiel ehl oder scl ,es gibt trotzdem zu oft gedöns und gekreische um agl,da trotz das du gezielt einen kerker ausgewählt hast und häufig spieler durch zufall suche im team landen und ständig irgend ein spinner nicht startet oder geleavt wird ohne ende.. und wohle ist ehl in vergleich zu agl die soul farm rate besser, zwar der weg länger, aber auch schnell durch wenn die mops in 3oder 4er gruppe mitgezogen werden... und überhaupt durch diese verbesserung der such auswahl, gibt es dann auch wenige spinner, die dann zb beim letzten boss leaven und man wieder wie blöde von vorne anfangen muss, diesbezüglich fände ich das solche spieler, die ab der startphase , wenn jemand leavt,dann auch eine strafe aufgesetzt bekommt xD
-
Glaube du musst @Simi nichts erzählen davon wie man schnell ehl oder agl macht, das weiß der xD
und agl ist besser
Warum nicht einfach ne Gruppe über global suchen? Ist doch viel leichter :0
-
-
-
-
Gameplayers schrieb:
und wenn leute im agl wahn sind um soul zu farmen,...
Ich glaube AGL geht man eher rein um Mechanische Abzeichen zu farmen, dafür gibts keinen schnelleren dng. Und gerade zu Beginn als 70er kann man von den Dingern nicht genug haben. Mit dem Zeug und Rezepten was man sich da von kaufen kann, kann man nach AGL (je nach Klasse) auch ma 1-2 dng in der "Reihenfolge" überspringen. und mit den nächstgrößeren weiter machen. Souls und Epoch geht imho in fcl am schnellsten.
Aber back2topic:
Hätte auch nichts gegen einen Überarbeitung des Finders. Wüsste aber nicht wie man das umsetzen kann. Und ja, ich nutze den Finder auch zum finden von gruppen, wenn auch meist nur für eine letzte vakante Stelle. Zumindest auf mdb unter iOS kann ich verstehen wenn den global da kaum einer liest und so sind Anfragen dort auch nicht immer zielführend. Da geht der finder bisweilen schneller - und ja ich bin schon in vielen, wirklich coole Gruppen über den finder gelandet. Vor allem zu "unmöglichen" Uhrzeiten
Blöderweise kriegt man bei csl Suchen mitunter frisch 70er die "random" ausgewählt haben in die Gruppe - und wenn man selbst random wählt landet man in MZL gruppen ^^. Ich könnte z.B. mit dem Mage jetzt BNL/SRL brauchen und fände es prima, wenn ich mich irgendwie bei beiden melden könnte,- oder zumindest so agl,mzl,fml etc ausschließen die mir so gar nix mehr bringen
NACHTRAG: Sieht aus als bekäme das Gefängnis nen neuen Boss
facebook.com/O.n.C.Online/phot…716943474/?type=3&theater
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3