Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche

Man könnte bei Erhöhung des levelcaps auch die stats von ein paar items anpassen, sonst wären zum einen viele hochlevlige, oder legendäre waffen in der tat mit einem schlag obsolet. Andererseits - ohne anpassung steigt möglicherweise die Aktivität weil man eben nicht nur level sondern auch equip neu farmen muss (zumindest für mit einem neuen levelcap dann auch neue kerker?)
      Am Beispiel von SW: TOR würde ich vorschlagen, dass überlevelte Spieler auf das Maximallevel der entsprechenden Gebiete runtergestuft werden (und dann im passenden Gebiet natürlich ihre Stufe wieder bekommen. Beispiel: Sumpf der Lindwürmer geht bis ca lv 30. Also wäre das Maximallevel 30.). Das würde das lowkillen sowie das kill klauen der 70er verhindern und würde noch einen kleinen spielerischen Anspruch stellen anstatt die ganze Zeit Gegner mit 50 Leveln unter einem umzuhauen.

Die Sache mit den "mal eben helfen" wäre da zwar noch, allerdings wäre der helfer ja dann noch auf einer guten Stufe für diese Region.

Also umsetzbar wäre es auf jeden Fall.

Was haltet ihr davon?
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

popcorn
      Lowkillen könnte man auch unschmackhaft machen wenn man in PvP Gebieten beim Kill von chars die mehr als 10 level niedriger sind einfach Ehrenpunkte abgezogen bekommt ^^
      Das man grundsätzlich chars an die Levelgebiete "anpasst" finde ich weniger spannend. Auch das (schnellere) Farmen z.B. von LowMats oder eben das Helfen in Gruppen oder in Gilden durch höherlevlige chars gehört imho zum gameplay eines "Multiplayer" Spiels im PvE Content. Bei reinen PvP Angelegenheiten sieht das anders, da wäre ne anpassung evtl irgendwie prima. Aber ob nun nen 30er von nem 70er gekillt wird oder nen frisch 70er mit levelequip von mem S2+ Typen macht dann auch kaum Unterschied ^^
      keine Ehrenpunkte bzw sogar Punktabzug fände ich da spannender und irgendwie auch dem Spielgedanken gerechter werdend (ich meine was ist schon "Ehrenvoll" daran nen 30lvl niedrigeren zu killen) ^^
      Mountkatekorien: Wenn man schon einige Mounts hat muss man sehr lange blättern bis man das gewünschte zum Reiten auswählen kann. Besser wäre es, wenn man Kategorien hätte. Also man klickt auf Mounts, dann auf Hirsche, dann auf den gewünschten Hirsch.

Wann wer online war: Als Gildenchef würde ich gern in der Gildeliste sehen, wann jemand zuletzt online gekommen ist, also das Datum würde reichen, nicht die Uhrzeit. Das wäre dann leichter zu sehen, wer gar nicht mehr spielt.
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.
      All meine vorschläge sind mit sinn und ob das ein problem ist, denn überwiegend kommt bei zufallsuche nur agl raus und bei bestimmte wie zb ehl dauert das stundenlang, bevor du schreiben willst, das man dann global sucht, sieht man täglich bei den meisten genauso den fall, das sie dumm und dämlich suchen und bei mehrauswahl kann man in der zeit lockerer seine kleinigkeiten erledigen wie zb gold farmen und muss nicht 1std auf ehl warten und dann wieder 1std bnl etc
      Spiele OaC nicht mehr, aber einen letzten Verbesserungsvorschlag hätte ich noch... Abonnement- System wieder einbauen und damit die Server finanzieren. Der Lag ist ultra extrem in Greenmont, und ich brauche manchmal über ne halbe Minute im Loadingscreen zum Teleportieren. Früher brauchte man 4 sekunden... Und kommt, n iPad mini 1 ist jetzt wirklich nicht das älteste Gerät und überall Lagfrei außer in OaC. Außerdem würde das System die ganzen Kids abhalten, die gehen einem manchmal schon extrem auf die Eier.
      OaC:
      Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
      Nøctem - Lv 75 Monk - AF
      Battle.net:
      LMK#21883
      Steam:
      id: Noctem99
      LoL:
      yøyø (EUW)
      Über das Abo-System könnte sich streiten lassen. Ich persönlich wäre dagegen, da ich ca 1x pro Woche gerne mal reingucke um ein wenig zu schreiben. Das wäre mir am Kosten/Nutzen -Faktor zu schlecht.

Großes aber: Für alle anderen, die OaC noch aktiv spielen, fänd ich das sogar gut, wenn das pay2win dann eben angepasst wird. Ist ja auch wieder ein Diskussionspunkt.

Die Frage zu den Kids von Seiten Gameloft: Wieso die Kids abschaffen, wenn diese dieses Spiel gut zur Hälfte finanzieren?
      Und vorallem: Wie sollte man ubterscheiden, ob das nun ein kleines Kind ist, das nur Mist machen will oder ein Erwachsener der ein Bier zu viel hatte?

Gruß
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

popcorn
      die Kinder finanzieren sag ich jz mal so.. Gameloft nur bei speziellen Tagen wie Weihnachten/Ostern etc.
      Alleine eine Gilde auf AF bringt ja fast den Monatslohn von 10 Mitarbeitern ein ^^ einige wissen welche gild

Ich möchte gerne das alte Chat System wieder, dass wenn man in der Gruppe schreibt auch die Gilde sieht und nicht extra immer auf normal schreiben drückt um alle chats zu sehen...

ChillDone schrieb:

@Tindea wo willst du das motorrad in den kategorien einordnen ^^

Na, zur Not unter "Sonstiges". ^^
      oac-head.de kategorisiert Mounts z.B. nach Rassen, also welche Reitgenehmigung benötigt wird.
      Und selbst wenn es nach Pferd, Chinchilla, Hirsch, Löwe, Hund ginge und der ganze Rest wie Mechanische Mounts, Motorrad, Eventmounts zusammengefasst wäre in "Nicht fangbare" oder "Sonstige", so wäre die Klickerei weniger.

Und ja, ich hoffe auch, der Chat wird nachgebessert. Ist ja schön, dass der Chat eine Filterfunktion hat, aber nicht, dass automatisch Gilde weggefiltert wird, wenn man in Gruppe schreibt, sondern nur, wenn man das Filter aktiv auswählt.
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.